Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab ichs bei SFIV für Gouken auch gemacht :D

Aber eigentlich is sowas für mich Selbstbetrug. Wenn ich irgendwas in nem Spiel nicht hinbekomm, üb ich entweder so lang bis es klappt (ohne Schwierigkeitsgrad zu ändern) oder lass es bleiben.
Sowas macht mir eigentlich keinen Spaß, auf billige Tricks zurückzugreifen, da hab ich meine "Zockerehre" :lol:

Für n paar Kostümchen und Musik mach ich sowas aber nicht.

Ich war grad nach der Arbeit im Saturn :shock: (ja wie lange war ich nicht mehr da hehe)

Und die haben es schon verkauft... auch musste der SSFIV Schriftzug nicht weichen (wegen dem FSK Teil), wie es auf dem Packshot im Inet vorgegauckelt wird. Hab daher schnell meine Bestellung bei der Grotte storniert über mein Blackberry und das Game mitgenommen... :headbang:

Das erste Game wo das FSK Zeichen keinen ABbruch tut imo :tip:

Hmm hab von den neuen nun hakan und t.hawk ausprobiert. Zweiterer gefällt mir sehr, hakan ist noch etwas ungewohnt. Meine ersten Schritte mit Guile waren...naja :D mit dem müsste ich glaub ich noch ne ganze menge üben bis die charges richtig sitzen.

Bin noch so unentschlossen, hab zz kein Internet und sf4 hab ich zwar hier liegen und auch einige Zeit gespielt(und fand es richtig prima), habe aber irgendwann die Motivation verloren mich da richtig reinzusteigern und befürchte dass mir das gleiche hier wieder passiert :/ (und um gut zu sein muss man sich wirklich reinhängen :P)

Ohne Internet lohnt sich SSF4 wahrscheinlich wirklich nicht, es lebt ja von seinem MP. Aber ich würde jederzeit SF4 für SSF4 verscherbeln. Der neue Umfang und die neuen online modi sind es einfach wert.

MP ist ja nicht nur auf das Internet bezogen. Besonders nicht bei Beat'm Ups. Wenn er viele Freunde hat, die auch gerne vorbei kommen zum zocken lohnt es sich auf jeden Fall...

Zurück
Oben