Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Simoon
Leider gibt es z.Z nicht mehr Teile von SF High ^^

Hier mal das IGN Review zu SSF4
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wCvh06T-C5Q[/vid]

Kali schrieb:
Wo kriegt man den nun den Vorbestellerbonus(T-shirt u.s.w.)
Ich hab bisher nirgendswo eine Seite gesehen die da mitmacht? :heul:

Vorbestellerbonus wird es wohl keinen geben, jedenfalls steht das im capcom.eu Forum. In den UK bieten es diverse Händler, wenn auch sehr wenig.

So hätte das aussehen sollen:

ssfiv_european_pre-order_items_jpg_29234.jpg

Besteht eigentlich Interesse an einem Konsolentreff-Turnier oder gar einer Liga oder sowas in der Art?! Ich werde zwar mit SSFIV erst einsteigen nach meinen Super Nintendo Zeiten - Bock hätte ich trotzdem sehr und würd mich auch um die Orga kümmern. :deal:

Sehr cool ... ich hoffe da finden sich noch ein paar... Denkt ihr man sollte im Vorfeld Regeln aufstellen, oder ist alles erlaubt (inkl. Mirror Matches da Charaktere auch doppelt genommen werden dürfen)?

Ach verdammt... die Info fehlte... Wäre ne 360 (Xbox Live) Liga :/ Sehe grad dass Fishi nur ne PS3 hat. Ode rkann man Systemübergreifend fighten?

Keine Sorge bis SSF4 raus kommt habe ich wieder eine voll funktionierende Xbox 360 :)

Ein paar Regeln sollt man schon aufstellen denke ich mal.

Wir hatten mal hier bei KT eine kleine Liga http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4751
Ist leider irgendwann in Vergessenheit geraten. Denke mal wir haben ein bisschen zu spät angefangen mit der Liga.

Na ja ich hab wirklich nur Street Fighter 2 auf dem Super Nintendo gespielt... das war meine erste richtige Konsole und das zur Kommunion. Also kann ich nicht nur von mangelnder Erfahrung, sondern eher von gar keiner Erfahrung sprechen. :grins:

Bekommen wir eigentlich nen Extra Sub, oder ist der von SF4 zu nutzen?!

enix schrieb:
Wieso zu spät angefangen? :? Ich würde sagen die fängt eh erst wieder Ende Mai bis Juni an, sodass man sich alle Charas angucken und etwas "trainieren" kann.

Nach einen Monat war die Luft bei den meisten schon raus und man hatte keine Lust mehr.
Wenn man die Liga/Turnier kurz nach den Release macht hält die Begeisterung vielleicht länger.
Ich bin bis zum bitteren Ende des Turniers dabei. Sofern die XBox 360 es durchhält :grins:

Zurück
Oben