Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

srkevo13-500x278.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1rihNLlDQQA[/vid]​

Die neuen Fighter: Rolento, Elena, Hugo, Poison und ein komplett neuer Charakter! Dazu wird es 6 neue Stages geben und die Spielbalance wurde weiter verbessert! :dhoch:

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    377,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uih, Final Fight bzw. Alpha Charas packen sie auch wieder rein? Dazu noch 3rd Strike Chars und fertig ist das neue SF. :ugly:

Naja.. ich denke es wird beim Gameplay sicherlich wieder neue Akzente geben und auch neue Hintergründe, und danach folgt dann Super Street Fighter 4 Turbo. :grins:

Juri find ich schon mal ganz interessant vom Kampfstil her. Hätte aber gerne noch andere Kämpfer aus SF3, wie z.B Alex, Elena (!), Sean oder Twelve und nicht diese Langweiler aus Final Fight. Bin gespannt ob da noch mehr kommt als nur paar neue Fighter. Bonus Runden im Arcade-Mode wären wieder ganz nett, wo man z.B. ein Auto zerschrotten muss. :)

Ich hoffe man muss dann nicht nochmal alle Charaktere freispielen. Ich weiß nicht ob ich dazu noch Lust hätte.

WaldGespenst schrieb:
ich hoffe ausserdem auf eine street fighter würdige titelmelodie und nicht wieder so ein schwules boygroup geplärre! :grins:

Oja, bitte!
Als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet hab, bin ich echt 2 Minuten ungläubig vorm TV gesessen und konnt nicht glauben was ich da hör...
Und danach hatte ich tagelang nen tierischen Ohrwurm :ugly:

Freut euch lieber auf den Endgegner Seth :lol:

IGN: Is Seth still the final boss?

Ono: Yes he will be. And while we recognize that some people aren't as big of a fan of him and don't like some of his tactics we'll say that he will be in, and we're going to make you like him even less. He's the last boss, and you aren't supposed to like him! We aren't going to make him "unfair hard" but he'll be more difficult, so have some backup controllers ready. But don't worry, you're going to be able to finish the game. You won't be playing him like 526 times or something.

hab da auch keinen anderen als seth erwartet! m.bison war ja bei den ganzen sf2 versionen auch immer der boss.

vielleicht bietet Street Fighter 5 ja einen besseren boss!? ...abwarten :D

Erstmal werden 146184681638163 verschiedene Versionen vom vierten Teil kommen. Der fünfte erscheint dann irgendwann 2030 und unterstützt "Full-Body-Motion-Fuck-Yeah-Controls".

Fischkugel schrieb:
Freut euch lieber auf den Endgegner Seth :lol:

IGN: Is Seth still the final boss?

Ono: Yes he will be. And while we recognize that some people aren't as big of a fan of him and don't like some of his tactics we'll say that he will be in, and we're going to make you like him even less. He's the last boss, and you aren't supposed to like him! We aren't going to make him "unfair hard" but he'll be more difficult, so have some backup controllers ready. But don't worry, you're going to be able to finish the game. You won't be playing him like 526 times or something.

Ein Schlag für jeden Sethhasser :ugly:

:ugly: Na super. OK dann werden es nur 560 Versuche statt 570 :roll:
Ich konnte Seth mit dem Arcade Stick auf höchster Stufe nicht 1 mal besiegen. Ich freu mich schon auf einen noch stärkeren Seth :dhoch:

Lord EKKA schrieb:
:ugly: Na super. OK dann werden es nur 560 Versuche statt 570 :roll:
Ich konnte Seth mit dem Arcade Stick auf höchster Stufe nicht 1 mal besiegen. Ich freu mich schon auf einen noch stärkeren Seth :dhoch:
Ist doch ganz einfach :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0hj2END9u8w[/vid]

el_barto schrieb:
WaldGespenst schrieb:
ich hoffe ausserdem auf eine street fighter würdige titelmelodie und nicht wieder so ein schwules boygroup geplärre! :grins:

Oja, bitte!
Als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet hab, bin ich echt 2 Minuten ungläubig vorm TV gesessen und konnt nicht glauben was ich da hör...
Und danach hatte ich tagelang nen tierischen Ohrwurm :ugly:

Ich fand das Lied auch erst schrecklich, aber da man nicht entrinnen kann, fand ich es mit der Zeit richtig geil ^^

Zurück
Oben