Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jup

Hätte gern die Gesichter oder Gedanken der Spieler gesehen wo sie sich dachten warum habe ich ein 200 Dollar Stick gebraucht wenn es ein einfachen PS1 Pad reicht ^^
Der Junge hat ja einige namhafte Gegner zerstört (Mago, Fuukido)
Das lustige ist ja auch, dass er aus dem Loser bracket kam

Zuletzt bearbeitet:
lol
Blanka FTW

streetf_panel_01.jpg

Hatte das Spiel bei Amazon vorbestellt, am Donnerstag schon erhalten, gestern die E-Mail mit dem Vorbesteller Code für die alternativen Kostüme erhalten, welcher aber nicht funktioniert. Hatte jemand sowas schon mal? Hab den Suport kontaktiert und so eine standard Antwort erhalten, dass es am PSN liegen soll ...

Davon abgesehen fetzt das Spiel und macht Laune, wie immer halt :)

Ich würde mich ja freuen, wenn das Spiel auch für die Xbox One erscheinen würde. Aber anscheinend hat sich Capcom nun erst einmal rein mit Sony auf einen Deal eingelassen. Schade.

Ich spiele dann mal Killer Instinct und Mortal Kombat X weiter.

capcom scheint wohl drei affen für den port abgestellt zu haben.

-The online doesn't seems to be running great. Frame delay issues

-A lot of people are reporting that the game feels "off" but are having a hard time placing it, since the framerate seems to be holding up. Some are saying it feels slower than the other versions for some reason. Others are reporting input delay.

-The menus are all super choppy.

-The visuals are messed up in some cases. Weird outlines around the characters, super high saturation.

-Blurry textures

-Lots of sound bugs/missing sound effects

-Seriously, the fucking sound bugs

-Special moves causing graphical glitches, turning invisible, etc.

-No AF (but we all expected that one, didn't we?)

-When you're in an online match your username is displayed for both players' name, or names are displayed incorrectly

-Decapre's teleports have shorter range and are slower for no apparent reason (confirmed). Other moves may be different too. (unconfirmed)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1052280

peinlich peinlich...

aber wenigstens reagieren sie drauf
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben