Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
tekken is kein funprügler:D aber ok da sind wirklich button mash chars dabei XD

Mein ich doch, bei Tekken gibts so nen CoOp mode auch, obwohls ein "Pro-Game" ist (wobei ich mit Buttonmashing gut zurecht komm bei dem game XD)

FiscHwäcg schrieb:
Hab mir den 30€ Stick von Datel zum Einstieg zugelegt. Soll ganz ordentlich sein.

Ja, der ist, für den Preis, ganz gut. Zum einstieg sollte es passen, wenn du auch nach eingewöhnung noch diagonalen verfehlst darfst die halt nix draus machen; besser gehts mit dem Stick nicht. Ist aber einfach zu modifizieren (ich bin nur zu faul >__<)

hey dixxy komm bei bb on :D

edit: mein stick kontn ich schnell modden
war 30 euro für alles und nu funzt er recht gut, bis auf das gehäuse das die knöpfe manchmal einklemmt^^

Capcom kündigt Street Fighter IV Arcade Edition Ver. 2012 an

01.08.11 - Capcom hat das Prügelspiel Street Fighter IV Arcade Edition Ver. 2012 auf der EVO 2011 angekündigt, wie der japanische Publisher auf der offiziellen Website mitteilt.

Plattformen wurden noch nicht genannt - das Update wird aber wohl für PS3 und Xbox 360 angeboten werden. Zuvor soll es aber einen Location Test in japanischen Spielhallen geben, wie Produzent Yoshinori Ono meint.

Quelle: www.gamefront.de

:fp:

Ich weiss noch wie es beim ersten SFIV hieß das sie diesen ganzen super kram usw. nicht wiederholen werden. Als sie dann mit SSFIV anfingen und auch noch eine Disc Version davon veröffentlicht haben war mir schon klar worauf das hinaus läuft xD

xf6ot3.gif

Jetzt muss nur noch der Preis von der AE Version auf 10 Euro fallen...

und alles nochmal in textform...
Street Fighter IV: DLC mit neuen Stages und Charakteren angekündigt

14.07.13 - Capcom hat für das Prügelspiel Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) neue Download Inhalte auf der EVO 2013 angekündigt. Der DLC besteht aus den Kämpfern Rolento, Elena, Hugo und Poison.

Der fünfte Charakter ist komplett neu, der zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll. Er tauchte noch niemals zuvor in einem Street Fighter-Titel auf, wie Capcom sagt. Dazu kommen noch sechs neue Stages, neue Spielmodi sowie einige Änderungen in der Spielbalance. Der DLC soll Anfang 2014 weltweit für USD 14,99 erscheinen.

Das komplette Spiel mit den Download Inahlten kostet sowohl auf Disc als auch als Digitaler Download USD 39,99.

gamefront.de

das gute ist es wird auch wieder als disc version erscheinen!! :dhoch:

LOL. Ich seh's kommen. Das Spiel kauf ich mir zum dritten Mal, obwohl ich es nicht leiden kann. Mein persönlicher Leidensfetisch in dieser Generation. :ulgy:

Zurück
Oben