Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird DLC, aber es kommt auch eine neue Disc raus, die schon das Update enthält:

ssf_iv_arcade_edition_360boxart_160w.jpg

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-super-street/715072[/vid]

DLC ab heute verfügbar? :skep:

*edit:
Tatsache, lade es gerade runter (1200Points). Außerdem gibt's noch ein Update-Paket für SSFIV. Hab aber keine Ahnung was das bewirkt (evtl neue Online-Funktionalitäten?).

Ui nice

Ich warte aber bis es die Disk Version günstig zu kaufen gibt.

Vielleicht kann ja der Threadmaker den Titel des Threads ein AE hinzufügen ;)

Hab den Titel mal angepasst.

Gestern konnte ich auch noch kurz die neuen Charas anzocken und irgendwie fühlt man sich doch ein bisschen verarscht, wenn man sich den Umfang des "Updates" auf die Arcade-Edition mal anschaut. Vier neue Charaktere, von denen sich zwei verdammt ähnlich spielen (Yun und Yang) und zwei an andere Charaktere angelehnt sind (Evil Ryu, Oni), angepasstes Balancing und ein Update mit einigen neuen Features für den Online-Modus. Allerdings gibt es nicht mal neue Stages. Da finde ich den Preis schon ein bisschen happig.

Evil Ryu gefällt mir aber verdammt gut. Spielt sich natürlich fast genauso wie Ryu, allerdings sind einige Attacken verändert worden und alles in allem wirkt alles etwas wuchtiger.

funGus schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-super-street/715072[/vid]

DLC ab heute verfügbar? :skep:

*edit:
Tatsache, lade es gerade runter (1200Points). Außerdem gibt's noch ein Update-Paket für SSFIV. Hab aber keine Ahnung was das bewirkt (evtl neue Online-Funktionalitäten?).

das pack ist für die die sich nicht die arcade version holen damit die aber noch mit den arcade leuten spielen können

ja gibts glaub 160 gs insgesamt

bleibt nur die frage ab die disc version es ermöglicht nochmal komplett alle erfolge zu holen oder seine eigenen 1000 gs hat wie z.b. batman AA und batman AA GOTY

Zurück
Oben