Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
Die letzten Tage mal wieder einige Online Kämpfe bestritten. Es ist ja schon witzig, ich glaube ich hab noch nie soviele PM's bekommen wie zu diesem Spiel. Von "Looser" bis "Idiot" ist alles dabei, nervt irgendwie auch langsam. Zumindest ist es mit den Quittern weniger geworden.

Ist aber normal bei so kleineren VS Games. Bei Shootern ist es ja nicht so sehr die einzelleistung, da geht man quasi in der masse unter. Bei Beat em ups oder Spielen wie DotA bzw. League of Legends oder Heroes of Newerth ist das geflame natürlich groß weil man 1vs1 spielt oder in gruppen spielen das versagen des einzelnen ein ganzes spiel kippt. Ist nervig aber unvermeidlich ^^

Glod schrieb:
Weil SF4 wesentlich populärer ist und deswegen mehr dieser Schmeißfliegen anzieht, die sich für Checker halten, weil sie 3 4er-Combos können.

Jup, umso mehr möchtegern pros, umso mehr flaming. Siehst du ja auch bei League of legends. Die leute die meinen sie sind die ganz krassen pros sind bei heroes of newerth und da wird auch 10x soviel geflamed xD

Natürlich gibts auch mal ne PM mit "Super Fight" oder auch mal Tipps oder Fragen zu Moves. Da macht das Ganze auch Spass, wenn man selbst weis, dem Spieler gegenüber hat es auch Spass gemacht und er hat genausowenig ein Problem auch mal zu verlieren. Solche PM's sind aber selten und dieses Geflamme wie man es scheinbar nennt, geht mir auf die Nerven.

Ja das spielen halt wirklich nur leute die sich damit auseinander setzen. Freu mich ja schon auf MK

"Whoooooot, ripped you up like a fuckin german sausage fuckin nazzzziiiiii!!!11einself" :lol:

Sieht bis jetzt ja, grade weil sie das kampfsystem so ausgefeilt haben, schon eher nach MP fokus aus. Wäre natürlich nochmal richtig genial wenn sie einen großen Graveyard hätten wie in Deception oder welcher Teil das war.

minigames sollen ja drinne sein
test youre might scheinbar
aber mal abwarten
aber kla sie habn gesgat das sie ein spiel machen wollen das auf turnieren gespielt werden soll

STREET FIGHTER 4 ERLÖSE FÜR JAPANS KATASTROPHENOPFER

Eine noch unbestimmbare Anzahl an Menschen leidet unter den multiplen Katastrophen Japans. Um den Opfern dieser verheerenden Ereignisse zu helfen senkt Capcom drastisch den Preis von Street Fighter 4 im App Store, um mit diesem Erlös zu helfen.

Street Fighter ist eine der erfolgreichsten Beat´em Up Serien aus Japan.
Die ursprünglich für Arcade-Hallen und Heimkonsolen produzierte Serie wird allerdings auch für Unterwegs auf dem iPhone angeboten.

Um den von der Katastrophe geschädigten Menschen zu helfen senkt Hersteller Capcom den Preis von Street Fighter 4 im App Store enorm.
Statt der üblichen 7,99 Euro wird das Spiel nun vom 15. bis zum 22.März
für 0,79 Euro angeboten.
Der Grund dafür ist der, dass der gesamte Erlös für wohltätige Zwecke benutzt wird.

Folgende Mitteilung erfolgte seitens Capcom:
“Unser tiefstes Mitgefühl und unsere Gebete sind mit den Menschen, die in der tragischen Erdbebenregion Tohoku involviert sind”

Wer sich an der Aktion beteiligen möchte oder lediglich ein kostengünstiges Spiel ergattern will findet es unter folgenden Link:
Street Fighter IV im App Store

http://de.krautgaming.com/15621/street-fighter-4-erlose-fur-japans-katastrophenopfer/

:dhoch:

SSFIVAE wurde nun bei der BBFC zum Rating vorgelegt was bedeutet es wird wohl doch eine Retail Version. Ob es eine DLC Option gibt ist noch nicht bekannt.

http://www.next-gen.biz/news/bbfc-outs-super-sfiv-arcade-edition

Keine Ahnung. Falls doch eine Retail Version kommen soll dann bitte auch ein Update (am besten kostenlos) für alle anderen die SSF4 schon haben :deal:

das macht ja dem großen vorbild Street Fighter 2 alle ehre! :grins:

nur gut das ich mir Super Street Fighter 4 noch nicht geholt habe ...obwohl ich das eigentlich schon so lange plane, ich glaub dann warte ich wohl auf die Arcade Edition und zock solange das original Street Fighter 4! :D

Die AE Wird nun definitiv DLC

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EoWdwD0L1B4[/vid]

jetzt gucken bevor es wieder gelöscht wird ^^

4 Neue Chars 2 davon wieder mal Ryu Copycats. Allerdings sehr gute neue Replay Features.

Nice! Wird auf jeden Fall gekauft. Die neuen Chars machen alle 'nen guten Eindruck und die neuen Features scheinen ja auch ganz geil zu sein.

Zurück
Oben