Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nimm Yuri. Wenn du mit nem Pad spielst ist sie imo eine der besten alternativen. Kann gut druck machen, die specials lassen sich extrem leicht in eine combo einbauen, und mit etwas übung ist sie auch nicht soooo berechenbar wie ein Ryu der von einem anfänger gespielt wird (stichwort flowchart :D ) Yuri macht auch an sich einfach spaß, schau sie dir einfach mal an.

ok danke, ich guck dann mal! :)

Ey das is doch scheisse. selbst auf dem leichten SG bekomme ich von Bison auf die Fresse, weil mein Ultra in einem von 25 Fällen klappt und ich die ganze Zeit nur am rumprobieren bin. Mein Gott, das is ja echt unspielbar mit dem Pad.

Weiß auch woran es liegt. Es hat mit der Stellung zum Gegner zu tun. Stehe ich links von ihm, sind z.B. die Ultras von Ryu für mich fast unmöglich (unten, unten rechts, recht + L1). Das Steuerkreuz nimmt die Befehle nicht so an!
Stehe ich rechts vom Gegner, klappt derselbe Move viel viel besser (unten, unten links, links).

Das natürlich nen doofes Problem jetzt :grins:

hm hol ichs mir oder nicht :?

muss wohl erstmal den FS loswerden damit ich mir einen für die X360 holen kann. Aber jetzt kommen noch HaloReach und Nhl11 und Naruto und Fifa11 und und und :nein:

Zurück
Oben