Hobiologe
Ehemals n385055
@satzberger
Über die TVThek sah das Mörder aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@satzberger
5€ bei normalen BDs? Sicherlich nicht bei Neuveröffentlichungen, oder? In Ausnahmefällen gönne ich mir auch mal ne 4K Disc, aber das ist echt selten. Zum Einstieg war die BD und auch die DVD allerdings auch nicht günstiger.

Es geht um Angebote, nicht um Neuheiten. Ich glaube du hast das falsch verstanden.
Meinte die Angebotspreise, da es öfters "10 BR für 50 €", "5 für 25 €" etc. gibt und dagegen sind die Angebotspreise von UHD BR mit 17,5 € erheblich höher.5€ bei normalen BDs? Sicherlich nicht bei Neuveröffentlichungen, oder? In Ausnahmefällen gönne ich mir auch mal ne 4K Disc, aber das ist echt selten. Zum Einstieg war die BD und auch die DVD allerdings auch nicht günstiger.
Ich kann mich aber auch dran erinnern dass blurays in der ersten Zeit nach Markteinführung um die 30 Euro gekostet haben und teilweise mehr.
[...]
Hier tun sich nun aber auch wieder Abgründe auf, und man merkt deutlich dass sich hier viele zu Wort melden, die mit dem Thema Home Cinema noch nie etwas am Hut hatten.
Allein der Faktor Dolby und DTS, Kinoatmospähre zu Hause, das ist erst durch DVD und Co. möglich geworden. Und dafür liebe ich dieses Hobby auch, und sehe beim Streamen (und auch bei Sky) derzeit keine Gelegenheit, das adäquat zu ersetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen