Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sanchez is btw auch ein guter bodenkämpfer und imo auch der sympathischere kerl :D

außerdem ist penn ca 100 jahre alt...

penn is grad ma 30 :p
aber wir werden ja sehen, jetz steht am WE eh erstma strikeforce "fedor vs. rogers" an un wird dann auch zum ersten ma ingame-footage in form eines videos zum neuen ea mma game gezeigt :hurra:

einzige screen, den es bis jetzt gibt:

EASports_mma_screenshot640.jpg

Den Kampf wird Penn locker gewinnen, ich wüsste nicht in welchem Bereich Sanchez mithalten könnte, weder beim BJJ, bei der Takedown-Defense noch bei bei den Jabs(s. kampf gegen Sherk,Stevenson etc.) ist er ebenbürtig.
Ich tippe auf einen Kampfabbruch in der 4ten Runde... ;-)

Der Kampf Florian-Sanchez ist übrigens ewigkeiten her und war in einer Gewichtklasse die völlig ungeeignet war für Florian. Abgesehen davon hat sich Florian wesentlich weiterentwickelt seit damals, Sanchez eher weniger meiner Meinung nach.

Können gern mal ein paar runden spielen.
Bin zwar voll aus der übung weil ichs schon lang nimmer gespielt hab aber wollte es eh wieder mal spielen.
Online läufts eher mäßig.
Mal laggts gar nicht...mal ist es unspielbar. Aber mitner halbwegs vernünftigen leitung läufts eigentlich.

grad zum erstenmal mal die demo gespielt....und gefällt mir eigtl ziemlich gut :staun:

dabei bin ich in beat em ups UNGLAUBLUCH mies :ugly:

auch in der demo lag ich in der ersten runde am boden. hab dann entdeckt das es ein tutorial gibt :p

müsste inzwischen günstig zu bekommen sein das spiel oder ?

is mal was anderes :grins:

auch wenn ich noch nie davon was im TV gesehen hab geschweige einen der typen kenne :oops:

glaub ich gerne...aber wenn ich es für 10-20 € irgendwoe her bekommen hab ich ein paar nette stunden und dann wenns zus chwer wird landets für immer im schrank :D

Ach was lass dir nix einreden.

Wenn du ein Tutorial machst und dann ein paar Kämpfe nur die Teik anwendest, dann das nächste Tutorial machst geht das schon ganz fix.

Sonst können wir 2 ja mal eine Trainingseinheit einlegen ;)

kriegste auf jeden fall schon billig, aber ich würd lieber noch bis mai warten un mir den neuen teil kaufen, der scheint in allen bereichen deutlich besser zu sein...

un des tutorial macht man 2-3x un dann geht des ganze schon gut von der hand ;)

2010 schaut wirklich gut aus, zwar sind die Animationen immer noch zu abgehackt aber das ist ja nur kosmetik. Was das Gameplay im eigentlich Kampf angeht, scheint eigentlich alles gefixed worden zu sein was im 2009er noch im argen war. RICHTIG gespannt bin ich auf den Karriere Modus, ich bin einfach nicht so der Multiplayer fan deshalb war der Karrieremodus bei 2009 schon fast ein gamebreaker.

Ache schrieb:
2010 schaut wirklich gut aus, zwar sind die Animationen immer noch zu abgehackt aber das ist ja nur kosmetik. Was das Gameplay im eigentlich Kampf angeht, scheint eigentlich alles gefixed worden zu sein was im 2009er noch im argen war. RICHTIG gespannt bin ich auf den Karriere Modus, ich bin einfach nicht so der Multiplayer fan deshalb war der Karrieremodus bei 2009 schon fast ein gamebreaker.

man kann schon flüssige kombos raushauen, aber auch bei nem tekken sieht's abgehackt aus, wenn man immer den selben moves raushaut^^ aber stimmt schon, flüssiger könnte es trotzdem sein, aber da muss ich drüber hinweg sehn :)

der neue karriere-modus scheint richtig cool zu sein, arbeitest dich erst in die ufc, gibt cut-szenes un lauter neue features, gibt auch n cooles gt-video dazu...

AB CA. 2:55 ;)

Drar schrieb:
habs mir jetzt mal ausgeliehen und fang gleich an...

wenns mir auf dauer gefällt wird dann das Neue geholt

Drar...gib mal bescheid, dann zocken wir mal...dann kann ichs dir auch mal erklären wenn du willst.

PS: Was hat es eigentlich mit diesem Black Drar, White Ekka auf sich :skep: