Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja und nu? was willst mir mit diesem höchst qualitativen beitrag sagen? mittlerweile bin ich sogar erfreut drüber, das ich euch 2 gespoilert habe. :cool:

gegen silva sah aber auch fast jeder erbärmlich aus, ich erinnere mich nur an die fights gegen franklin. ich sehe momentan keinen, der nur annähernd silva was anhaben könnte... ok, machida vielleicht.

Heute war der Kampf Griffin vs Silva zu sehen.
Irgendwas muß da wohl passiert sein seitens Griffin ich meine einfach so aus dem Ring laufen ?

Entweder schwere Verletzung die man äußerlich nicht sehen konnte oder aber er hatte einne katastrophalen Blitzkurzschluss

man munkelte das er einen kieferbruch hatte, weiß allerdings nicht ob das stimmt.

allerdings war der ausgang des kampfes auch sehr seltsam. er hat wohl überhaupt keine chance gesehen, war ihm denn schlussendlich einfach nur peinlich die ganze sache. darum ist er auch wahrscheinlich rausgerannt.

Kla$ schrieb:
..... war ihm denn schlussendlich einfach nur peinlich die ganze sache. darum ist er auch wahrscheinlich rausgerannt.
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Er ist ja ein gestandener Sportler mit genügend Erfahrung und sollte wissen das es zu solchen Situationen kommen kann. Kann mir nicht vorstellen das dies wirklich der Grund war.

Schade, ich kann den Silva echt nicht ausstehen. Da mag ich den Griffin schon viel lieber.

Am sympathischsten ist mir jedoch immer noch Matt Hughes. Der kommt in den Interviews und den Kämpfen mMn sehr bodenständig und relaxt rüber.
Und wenn ich mich für einen BadBoy entscheiden müsste, dann ist's der gute alte Tito Ortiz.

Wie schaut's bei euch aus? Wer ist euer Lieblings-Fighter?

Shellshock schrieb:
Wie schaut's bei euch aus? Wer ist euer Lieblings-Fighter?

Ich mag Silva auch nicht wirklich was ich aber an ihm mag ist das er Muay Thai kämpft . Finde Thaiboxen einer der besten Sportarten.

Ansonsten Mag ich Griffin und Liddle sehr und natürlich Jackson Quinton Rampage.BJpenn mag ich auch.

ich wär genau so abgezischt, wär ich so vorgeführt worden... war mehr als peinlich was griffin da abgezogen hat...

schwergewicht -> brock lesnar
mittelschwergewicht -> rampage/machida
mittelgewicht -> wanderlei silva/nate marquardt/kendall grove
weltergewicht -> hughes/alves
leichtgewicht -> kenny florian

Ich glaube Forrest Griffin war schon angeschlagen bevor der Kampf anfing . Der sah wirklich richtig krank aus. Dann diese laschen Kicks und Punches. Und diese plötzliche "Ko-Schlag" ,daß sah ja schon aus wie getürkt (und schlecht dazu) . Vielleicht hat der eine Magen -Darm Grippe oder etwas ähnliches gehabt. So schnell wie der von der Bühne gerannt ist. Mit einem Kieferbruch zieht man nicht mehr solche Fratzen. Auf jeden Fall war das kein normaler Kampf .

Der Kiefer war ja nicht gebrochen , nur ausgerengt .
Glaube aber auch das er nicht fit war . War ja mit Abstand die schlechteste Performance seit langem . Normalerweise läuft das ja bei ihm nicht so . Eine Niederlage nach Punkten hätte ich für realistisch gehalten . Aber so eine vernichtende Niederlage , unglaublich .