Fidel Bistro schrieb:ich find das game eig. richtig gut, nur ich komm mit den controlls nicht zurechtwerde ständig k.o geschlagen etc.
irgendwelche tipps ?
Tutorial machen...und dann üben, üben, üben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidel Bistro schrieb:ich find das game eig. richtig gut, nur ich komm mit den controlls nicht zurechtwerde ständig k.o geschlagen etc.
irgendwelche tipps ?
Tommse schrieb:ist denn die onlineperformance jetzt besser?
und wer ist die alte auf n9ne.0h.4our´s ava?![]()

n9ne.0h.4our schrieb:Tommse schrieb:ist denn die onlineperformance jetzt besser?
und wer ist die alte auf n9ne.0h.4our´s ava?![]()
also ich find's nachm patch flüssiger, hatte heut nur 1-2 matches, bei denen die lags störend waren...
sehr geil is aber, dass jetz wirklich kaum einer quittet, so macht's wieder richtig fun
die olle auf meinem avatar is GINA CARANO
![]()
![]()
![]()
ach ja, schaut euch ma DIE SEITE an, is ne ufc online liga... z Zt läuft sogar n von THQ gesponsortes turnier... vllt hat der ein oder andere ja bock drauf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen