Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß eigentlich jem. was der Patch so alles verbessert.
Hab im Netz keinen Changelog gefunden.

Edit: Sollten die Beiträge nicht automatisch zusammengefügt werden???

einmal gings bei der suche nach einem gegner nicht mehr weiter, musste neu starten(ist mir vorher noch nie passiert).

dann im spiel selbst hab ich eine submission gekontert, der kommentator darauf hin "was für eine großartige submission " :ulgy: ca 20 sekunden später wurde das spiel einfach abgebrochen und der sieg ging an den gegner.

gerade das 2te mal bei der suche aufgehangen... was ein kack.

alles in allem ist der patch aber gelungen. das quitter problem wurde beseitigt und das war zumindest für mich das wichtigste. nun machts wieder spaß online!

Hi ich habs versucht online zu zocken , unmöglich , es ist extrem laggy . Ist das etwa normal? Ich meine es ist für mich so unspielbar und wenn ich daran denke das viele Erfolge nur Online mahcbar sind......
und wie funktioniert das mit den Online Erfolgen genau?

Ich muß ja Gürtel holen (schwarz usw ) wenn ich aber jedes spiel verliere dann kann ich die Erfolge vergessen oder wonach geht das ganze ? Ich meine es ist bei mir so laggy das ich kaum vernünftig online spielen kann und wenn dann jemand kommt der was drauf hat dann.....

bekomme ich trotzdem die Gürtel Erfolge nur wenn ich spiele egal ob ich gewinne oder verliere?

Tommse schrieb:
ist denn die onlineperformance jetzt besser?
und wer ist die alte auf n9ne.0h.4our´s ava? :D

also ich find's nachm patch flüssiger, hatte heut nur 1-2 matches, bei denen die lags störend waren...
sehr geil is aber, dass jetz wirklich kaum einer quittet, so macht's wieder richtig fun :D

die olle auf meinem avatar is GINA CARANO :sabber:

Gina%20Carano%20Maxim%20Pic%203.jpg

GinaCaranoMontage.jpg

gina-carano-kelly-kobold.jpg

ach ja, schaut euch ma DIE SEITE an, is ne ufc online liga... z Zt läuft sogar n von THQ gesponsortes turnier... vllt hat der ein oder andere ja bock drauf ;)

Online ist das Game meiner Meinung nach der letzte Dreck.

Die Lags sind absolut heftig spielen ist nur sehr schwer möglich

dann kommt noch dazu das gefühlte 80% der Spieler einfach nur scheiss spielen.

Immer nur der selbe Rotz: Takedown und versuch zur submission... das nervt zumal ich da auf die knöpfe hämmere wie sau aber die submission nicht abwehren kann.

Es gab gestern wirklich nur 1-2 Spieler die mal vernünftig spielten und man einen richtigen Kampf aufziehen konnte.

360 version und die ist meiner meinung nach online komplett fürn arsch. wie gesagt bei mir lagt es wie dreck dann kommt es noch das viele Gamer einfach nur scheisse spiele (Takedown und submission)

n9ne.0h.4our schrieb:
Tommse schrieb:
ist denn die onlineperformance jetzt besser?
und wer ist die alte auf n9ne.0h.4our´s ava? :D

also ich find's nachm patch flüssiger, hatte heut nur 1-2 matches, bei denen die lags störend waren...
sehr geil is aber, dass jetz wirklich kaum einer quittet, so macht's wieder richtig fun :D

die olle auf meinem avatar is GINA CARANO :sabber:

Gina%20Carano%20Maxim%20Pic%203.jpg

GinaCaranoMontage.jpg

gina-carano-kelly-kobold.jpg

ach ja, schaut euch ma DIE SEITE an, is ne ufc online liga... z Zt läuft sogar n von THQ gesponsortes turnier... vllt hat der ein oder andere ja bock drauf ;)

wo genau muss man sich da anmelden? find die seite krass unübersichtlich. :ulgy:

musst dich fürs forum anmelden (kann man afaik rechts irgendwo^^)

sin halt leider die meisten coolen fighter schon weg, aber n paar sin ja noch frei...

unübersichtlich is die seite allerdings wirklich... bis ich heut den thread gefunden hab, wo ich des ergebniss eintragen musste :ulgy:

also fürs forum registriert hab ich mich bereits, nur find ich den thread nich wo man sich fürs turnier anmelden muss. kannst bitte nen link posten?