Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte gestern ein paar Typen die nur den Takedownversuch gemacht haben, zwei habe ich am Kinn getroffen K.O.

Aber ein paar habe ich getroffen die nur dies gemacht haben und mir hats die Energie abgezogen und denen nicht, wobei ich sagen muss das so ein Takedownversuch auch den ausführden Kraft kosten müsste, in der zweiten Runde war mein Kämpfer so lasch mit seinen Kicks usw. das mich der Gegner in die Mount nehmen konnte.

Welchen den R oder L ?

Aber mit den Kicks bei einen Takedownversuch der muss schon sehr genau vom timming passen.

Weiss auch noch wer wie der besondere Counter Kick von Griffin funtkioniert

@Klas

hatte ich gestern gegen Dich die Ehre ?

Paypack schrieb:
Welchen den R oder L ?

Aber mit den Kicks bei einen Takedownversuch der muss schon sehr genau vom timming passen.

Weiss auch noch wer wie der besondere Counter Kick von Griffin funtkioniert

@Klas

hatte ich gestern gegen Dich die Ehre ?

den rechten.

du meinst den, wenn der gegner tritt, dass er den Fuß abfängt und dann dem Gegner ins Gesicht schlägt und dann noch umhaut?
Einfach den rechten Stick nach oben drücken wenn der Gegner einen hohen Kick macht. vl. gehts auch nach unten, wenn er einen Kick in den Bauch macht...bin mir grad ned sicher.

jep genau den Kick

Danke

Gestern hatte ich einen Level 48, der hat mich mit dem Griffin so behämmert mit Kicks usw. das ich keinen einzigen Schlag landen konnte und ich hatte auch keine Chance von ihm wegzukommen.

War wirklich heftig, so ausgeliefert war ich noch keinem

So habe jetzt meinen schwarzen Gürtel erkämpft, war ja ein hartes Stück arbeit.
Rang 50 ist für mich zur Zeit unerreichbar, sobald ich einen Rang 30 oder höher fertig mache quitten die Typen.
Somit hat sich das Spiel einmal online für mich erledigt, aber die 100 Siege wollte ich unbedingt.

Das gut ist, dass es m.M.n Offline gegen die Ki auch sehr stark ist, da die KI ziemlich was drauf hat.
Vorallem macht es zusammen mit Freunden, wenn die mal die Steuerung halbwegs drauf haben, extrem viel spaß.

also das mit den rängen hab ich mir schwieriger vorgestellt. man braucht ja nicht mal ne gute statistik um schnell aufzusteigen(bin gerade level 58).

gestern hatte ich ja mal nen lustigen kampf... ich schlag meinen gegner, sodass er auf den boden fällt, bearbeite ihn dann unten weiter und der kampf wird auf einmal abgebrochen... niemand wusste wieso. die slowmo zeigte aber den schlag davor, wo der gegner auf den boden fiel. entweder ein bug oder das war wirklich so gewollt... sowas ist mir jedenfalls zuvor noch nie passiert, nach nun ca 230 kämpfen. :skep:

Wenn der Gegner am Boden ist und du ihn ordentlich verprügelst und er sich nicht wehrt, dann bricht der Schiedsrichter den Kampf ab.
Eigentlich dass selbe wie wenn man angeschlagen am Boden liegt und dann verprügelt wird.

Andererseits hat ich letztens auch ein komisches Ende. Hab den Gegner umgeworfen und dann hab ich mich aus der Guard in die Mount vorgekämpft, als ich in der Mount angekommen bin wollte ich einen Schlag ausführen und genau in dem Moment wurde der Kampf abgebrochen.

naja wie gesagt, die szene die zum tko geführt haben soll, war eben diese wo der gegner nen mächtigen kinnhacken abbekommen hat. das war schon sehr merkwürdig.

bin übrigens jetzt schon L63, gewinne aber auch 80% meiner kämpfe. :deal:

Hab es auch, komm aber irgendwie mit der Steuerung nicht zurecht… Imo viel zu kompliziert.

Wie kann man einen Konter Angriff starten?

Warum geht mein Genger nach 10 harten Schlägen aufs Kinn nicht K.O. und in einem anderen Spiel reicht ein Schlag in den Bauch?

so ihr lieben missionarstellungsausüber. :D

ich werde an unserem turnier, falls es noch zustande kommen sollte nicht teilnehmen können. mein goldabo ist abgelaufen und ich werd mir erst zu forza 3 ein neues holen.

Warum?

Du der so gerne oben auf war, aber wenn es ans eingemachte ging sich gleich wieder am Boden auffand.:p
Wo wir uns am Boden gewältzt haben und uns nach Stunden endlich näher gekommen sind trennt uns so ein lächerliches Abo, dass trifft mich in meinen innersten wirklich hart.

:lachweg:

Kla$ schrieb:
wie ichs schon vermutet habe, sind die flash kos zu 90% bugs. sowas ist einfach ärgerlich und mindert etwas den spielspaß :/

also ich hab den vor n paar tagen bekommen, als mein gegner gleich zu beginn der 2. runde auf mich zu rannte un ich ihm lässig mitm knie ins gesicht gesprungen bin :D

die flash kos treten halt in den meißten fällen auf, wenn man den gegner nicht trifft, oder nur seitlich streift. das schaut in der wh immer sowas von dämlich aus...