Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, kein Wunder das ich online den einen oder anderen Kampf verloren habe und mich immer gewundert habe wie machen Die dass.zonko schrieb:Naja...Knopf....rechter Stick?
Aber ich weis was du meinst. Finde es aber nicht so schlimm. Normalerweise machst du Umkehrmoves immer mit dem RB gehalten und dann mitm rechten Stick arbeiten. Mit einem BJJ kannst es auch aus jeder Position. Judo weis ich nicht weil ich mich, auf Grund von mangelnder Kämpfer, mit dem ned beschäftige; und Ringer haben da sowieso ned viel drauf. Da kannst es fast nur aus der Mount probieren.
Nur finde ich total unfair wenn sich der Gegner auf die befindet egal welche pos. kann er nur mit rechts oder links drücken deine Counter blocken.
gerade das blocken der transitions ist enorm wichtig. unfair ist da garnichts dran.
Paypack schrieb:Wie blocke ich vernüftig den Angriff mit LT+R, gestern hatte ich das Glück das ich zwei Gegner mit dem Knie ausgeschalten habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen