Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und wen nimmst du meißtens?

ich hab die letzten ~20 spiele mit lesnar gespielt, irgendwie komm ich von dem nicht mehr weg. :deal:

schon jemand über level 50? bin gerade 53.

hatte gerade einen Fight mit Tobi, ganz netter Sparringspartner und es musste ja so kommen das er mich aus meinen Latschen haut ;) .Naja eigentlich hat er durch eine Entscheidung knapp mit einem Punkt gewonnen und diesen Schiri hat er sicher vor dem Kampf noch ein paar hunderter zugesteckt :p , ist halt so das Geld die Welt regiert:p
Konnte leider nur einen Kampf bestreiten da ja jetzt Fringe am Programm steht, aber beim nächsten Kampf werde ich unerbittlich sein und hart zuschlagen :klopf:

Level 50 da bin ich ja noch weit entfernt, spiele jetzt nur mehr mit Silver.

@paypack
jo, war ein lustiger kampf. ganz besonders, als du in der missionarstellung auf mir gesessen bist und gesagt hast, du würdest ihn nach rechts drücken. man hatte ich angst :D ... gerne wieder, aber den bodenkampf muss ich echt noch üben.

Gestern habe ich mich da ja XBL auf Eis gelegen ist noch einmal mit der Steuerung beschäftigt und was soll ich sagen, Poah im Bodenkampf ist die ja sowas von kompliziert, kompliziert ist vielleicht der falsche Ausdruck eher umfangreich.

Das was ich gestern herausgefunden habe wird im Tutorial gar nicht erklärt:? , kein Wunder das ich online den einen oder anderen Kampf verloren habe und mich immer gewundert habe wie machen Die dass.

Beim dem Spiel ist es ja nicht so das es möglich ist irgend welche Bewegungen mit dem rechten Stick auszuführen sondern es ist sehr wichtig wann in welcher Position diese Bewegung ausgeführt wird.

Das ganze wäre ja nicht so kompliziert wenn nicht jeder Fighter noch ein paar eigene Bewegungen auf Lager hätte.

Also im Endeffekt bewahrheitet sich der Spruch hard to learn and harder to master

Wobei es eigentlich schon grob reicht zu wissen, was man als BJJ/JUDO/Ringer macht. Also zb. das man als BJJ wenn man in der unten in der Guard ist, dass man das ganzen umkehren kann und dann oben ist.
Oder das man als Ringer in der Guard Down Offense einen Wurf machen kann.

Naja...Knopf....rechter Stick?
Aber ich weis was du meinst. Finde es aber nicht so schlimm. Normalerweise machst du Umkehrmoves immer mit dem RB gehalten und dann mitm rechten Stick arbeiten. Mit einem BJJ kannst es auch aus jeder Position. Judo weis ich nicht weil ich mich, auf Grund von mangelnder Kämpfer, mit dem ned beschäftige; und Ringer haben da sowieso ned viel drauf. Da kannst es fast nur aus der Mount probieren.

Ja stimmt zonko

Also aus der open Guard Pos. habe ich es noch nicht geschafft, aber aus der Side Pos. schon.

Nur finde ich total unfair wenn sich der Gegner auf die befindet egal welche pos. kann er nur mit rechts oder links drücken deine Counter blocken.

Aber es Spiel steckt noch voller Details, habe wirklich schon gegen sehr gute Leute einen fight die den Bodenkampf wirklich beherrschen.

Edit.Was ich noch fragen wollte

'Nach was richtet sich der Mulitplikator bei den Ranglistenspielen.

zonko schrieb:
Naja...Knopf....rechter Stick?
Aber ich weis was du meinst. Finde es aber nicht so schlimm. Normalerweise machst du Umkehrmoves immer mit dem RB gehalten und dann mitm rechten Stick arbeiten. Mit einem BJJ kannst es auch aus jeder Position. Judo weis ich nicht weil ich mich, auf Grund von mangelnder Kämpfer, mit dem ned beschäftige; und Ringer haben da sowieso ned viel drauf. Da kannst es fast nur aus der Mount probieren.

du meinst wohl LB?

das mit dem BJJ move hab ich zb. erst gestern rausbekommen. spiele größtenteils nur mit boxern(+ringen)

stimmt schon, das die bodensteuerung recht komplex ist.

Nur finde ich total unfair wenn sich der Gegner auf die befindet egal welche pos. kann er nur mit rechts oder links drücken deine Counter blocken.

gerade das blocken der transitions ist enorm wichtig. unfair ist da garnichts dran.

gerade das blocken der transitions ist enorm wichtig. unfair ist da garnichts dran.

Doch den der oben sitzt braucht nur nach rechts drücken und blockt somit jeden Counter.

Ja stimmt LB, bin auch gestern draufgekommen, nach dem ich einmal einen Blick in die Beschreibung geworfen habe, den im Turtorial wird davon nichts erzählt.

Also der oben sitzt braucht nur den R Stick nach rechts oder links je nach Pos. gedrückt halten und blockt somit jede Transaktion oder Reversal oder Counter.

Tobi hat auch dies zu spühren bekommen ;-)

transaktion. :D

jo, dann hab ich dich richtig verstanden. aber wenn du in der full mount bist, hast du so oder so schlechte karten, daher um garnicht erst in diese positionen zu kommen, musst du die transitions ebenfalls blocken.

also dass rampage jackson überpowert sein soll, halt ich au für mumpitz...

den nehmen viele, weil er einfach einer der beliebtesten is... un aufm rücken is er eigtl au nich sonderlich stark... wenn du in der full mount def bist, haste eh immer schlechte karten, deswegen gar nich erst so weit kommen lassen, lieber keine konter versuchen un einfach nur die trans blocken...

jeder hat halt seine stärken un schwächen... jackson is halt gut im stand up un GnP, dafür schwach aufm rücken un anfälliger für subs^^

lol, ich spiel grad gegen nen ami, hab ihn in der full mount und er kommt aus dieser nicht raus. nach ca 15 sekunden hat er denn wohl genug gehabt und bricht ab...:lol: der patch sollte echt mal langsam kommen, sowas ist doch echt asi....

Wie blocke ich vernüftig den Angriff mit LT+R, gestern hatte ich das Glück das ich zwei Gegner mit dem Knie ausgeschalten habe.

Wenn ich in der Mount bin und der Gegner clincht mich wie komme ich hier vernüftig raus, ab und zu funktioniert es so leicht und dann gibts wieder überhaupt keine Chance den Clinch zu entkommen.

Paypack schrieb:
Wie blocke ich vernüftig den Angriff mit LT+R, gestern hatte ich das Glück das ich zwei Gegner mit dem Knie ausgeschalten habe.

Du meinst einen Takedownversuch?
Wenn du einen Kickboxer hast kannst du mit einem High Kick den Gegner mit dem Knie in die Fresse treten.
Sonst kannst du den rechten Stick nach rechts drücken bevor bei dir ist. Dann kommst du in den Sprawl bei dem du mit Klick auf den linken Stick wiederaufstehst, oder halt mit dem rechten Stick eine Transition machen.
Oder aber wenn der dich der Gegner schon im Griff hat und dich schon zurückdrängelt, dann einfach den rechten stick kreisen wie bei einem Takedown versuch.