Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die hätten mal ruhig noch was an dem spiel arbeiten sollen... jetzt muss man wohl wochen auf nen patch warten, der die sache behebt mit dem quitten.

den patch musst du mir zeigen, der verhindert, das loserkinder bei ner niederlage ins dashboard zurückkehren :lol:

die hätten es gleich so wie in halo machen sollen, das vorzeitige abbrecher punktabzug bekommen, aber saftig :deal:

ich mein natürlich, das du denn den sieg zugeschrieben bekommst. sowas ist ein absolutes no go in einem online-modus, da merkt man auch dass das game einfach noch unfertig ist.

Hi,

hab zwar das Tutorial durchgemacht und mir ist jetz einiges klar, aber Takedowns, Clinch und Grapple steig ich immernoch net durch!

Wenn der Gegner auf mir liegt und mir in die Rübe Hämmert hab ich keine Chance rauszukommen. Ab und an kann ich nen Schlag "Greifen" mit RSB (Xbox) aber der Gegner kommt sofort wieder frei, d.h. ich kann irgendwie nix groß machen wieder freizukommen.

Wie muss ich am besten die Punkte verteilen damit ich da besser werde!?

Hilfe suchenden Gruß
Andre

Du musst viele Punkte auf die Ground Defensive legen.
Versuch einfach, entweder ein Schlag mach und dann sofort mit dem rechten Stick probiert ob du dich rauswinden kannst.
Oder wenn du in der Full Mount bist mal mit LB und dem rechten Stick von schräg im in eine Richtung drehen, also z.b. LB und den Stick nach rechts schräg unten und dann nach links oben drehen. Dann versucht er es ein wenig mit schwung den Gegner weg zu drehen.
Das wird glaub ich im Tutorial nicht erwähnt das du mit LB die Moves am Boden variieren kannst.

ProMarkt hat es im moment für 55€- da habe ich dann zugeschlagen ;)

Btw. gerade im Wahn ne Karte fr UFC99 am 13.06 in der Kölnarena geordert :D

ahahaa habt ihr stern tv gesehen?

das war der dümmste typ EVER der da ultimate fighting verbieten wollte...

ich komme iommer noch nicht drauf klar...meine fresse - ich werd das video bald nachreichen, sobald es hier mal online geht...

Schneyderd_400h.jpg

epic fail...

Ich hab's gesehen. Echt unglaublich. Hat von absolut GAR NIX 'ne Ahnung, aber reißt die Fresse auf, dass locker 'n 40-Tonner durchfahren könnte. Nur lächerlich. :ugly:

Naja , indirekt vertritt der ja die Boxlobby und denen geht der Arsch auf Grundeis das ihnen das selbe passiert wie in den USA . Hier in Deutschland sind halt alle Leute noch total im Boxhype und das könnte sich natürlich schnell ändern.
Eher nicht aufregen , es gibt in allen Bereichen unwissende Spinner die meinen sie können überall mit reden.

Ich hab's Gestern auch gesehen und fand den Typ einfach nur eine Frechheit. Stellt den UFC Kämpfer und Lehrer dort als Nichtswisser und Nichtskönner dar und meint er hat mehr Ahnung von dem Sport als jemand der diesen professionell ausübt und Leute darin trainiert. Man hat dem Lehrer angesehen, dass er innerlich wirklich gekocht hat vor Wut über soviel Unwissen und Halbwarheiten. Boxen ist natürlich mehr als nur Prügeln. Aber MMA dagegen ist einfach nur raufen von Leuten, die alles ein bisschen, aber nichts richtig können. :wand: Und dann soll Mixed Martial Arts auch noch Schuld sein an der Verrohung der Jugend und liefere den Jugendlichen eine Anleitung wie man jemanden am Boden fertig macht. :wand: Das hat es schon gegeben, als von UFC oder MMA noch kein Schwein wusste.

Aber sicher hat er als Box-"Experte" natürlich auch ein wenig Angst, dass seinem Sport der Rang abgelaufen wird. Und wenn wir mal ehrlich sind, das Profiboxen ist doch wirklich einfach langweilig geworden. Aber was will man auch von einem Sport erwarten, wo ein "Nichtskönner" wie Valuev Weltmeister ist.

mittlerweile kennt man das doch schon, dass leute, die keine ahnung haben das mOwl am weitesten aufmachen. wir erleben das doch schon wöchentlich durch die politik auf unser hobby bezogen. grundsätzlich glaube ich, dass solche menschen einfach nur dumm sind, weil jeder, der nur ein bißchen nachdenkt wissen müsste, dass man sich erst mit etwas befassen sollte, bevor man die fresse aufmacht. :deal:

Zhadow schrieb:
Und wenn wir mal ehrlich sind, das Profiboxen ist doch wirklich einfach langweilig geworden. Aber was will man auch von einem Sport erwarten, wo ein "Nichtskönner" wie Valuev Weltmeister ist.

Ich stimme dem Rest deines Posts, den ich nicht zitiert habe zu, aber die zitierte Aussage ist imo nicht richtig. Wer Boxen nicht nur auf die Kämpfe, die auf ARD, ZDF, RTL etc. gezeigt werden und auf das Schwergewicht reduziert, wird es nicht als langweilig einschätzen, zumindest wenn er sich ein wenig für diesen Sport interessiert. In den letzten Jahren fanden genauso hochklassige Kämpfe wie in den Jahrzehnten zuvor statt. Nur werden diese Kämpfe bei uns leider fast nie gezeigt und finden momentan vorwiegend in leichten Gewichtsklassen statt. Wer bspw. die drei Kämpfe von Rafael Marquez vs. Israel Vazquez oder Corrales vs. Castillo gesehen hat, der weiß warum Boxen weiterhin :dhoch: ist.

ich fand die demo auch sehr geil, und werde es mir nächste woche aus USA mitbringen, ist ja zum glück codefree.

obwohl ich mit dem sport eigentlich nix anfangen kann, und es auch nicht kucken würde (nicht weil ich probleme damit hätte, sondern weil ich es wie boxen und wrestling eigentlich langweilig finde), das spiel finde ich ziemlich gut, super grafik, und gutes gameplay :)