Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblich sind es 96 wenn man die unlockables zählt. Die info stammt vom cover des offiziellen guides. Aber bisher weiss keiner obs wirklich stimmt bzw wer die weiteren kämpfer sind

Wie kein Julien Browning dabei . Hab gedacht mit dem könnte man(n) in dem Spiel auf Sauftour gehen und danach das Haus zertrümmern. Den finde ich als Käpfer ziemlich gut . Bader ist ja schließlich auch dabei.

Jup Junie ist richtig , hab letztens noch eine Kampf gesehen da hat er gewonnen . Finde den halt so schön crazy . War mein Highlight in Staffel 8 als er besoffen sich mit Bader angelegt hat. Das war so geil.

Hattet ihr das auch schonmal das der Gegner nach dem KO am ganzen Körper zitterte?
Denkt ihr das ist gewollt oder ein Bug. Wenn das gewollt ist sind die ja ziemlich ins Detail gegangen.

das ist schon klar, aber man erkennt denn sofort auch, ob es sich um einen bug handelt oder nicht. normal bleiben die kämpfer einfach liegen...

Häufig war es bei mir noch nicht, nur nach heftigen Knockouts.
Und irgendwie wirkt es auch nicht so richtig wie ein Bug. Wenn es bei anderen Spielen vorkommt merkt man dass es aufgrund von Körperteilen ist die sich irgendwie verklemmen, aber hier ist es nicht der Fall.

zonko schrieb:
Häufig war es bei mir noch nicht, nur nach heftigen Knockouts.
Und irgendwie wirkt es auch nicht so richtig wie ein Bug. Wenn es bei anderen Spielen vorkommt merkt man dass es aufgrund von Körperteilen ist die sich irgendwie verklemmen, aber hier ist es nicht der Fall.
Ist kein Bug sondern gewollt so.
Hier bei 5:15 siehst du sowas real (gibts aber auch noch heftiger).
Ich persönlich hätte auf so eine kleinigkeit auch verzichten können.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MfAHKmLzaUg&feature=related[/vid]

Also ich habe die PS 3 Version und habe heute 20 Kämpfe gemacht und bestimmt 15 durch KO gewonnen . Dieser Bug ist nicht einmal aufgetreten.

Egal.
weiß einer wie ich wenn ich mich am Boden befinde und über dem Gegner bin, ihn hochheben kann und dann auf den Boden werfe?
Hab das einmal zufällig gemacht, schaffs aber nicht mehr.

zonko schrieb:
Egal.
weiß einer wie ich wenn ich mich am Boden befinde und über dem Gegner bin, ihn hochheben kann und dann auf den Boden werfe?
Hab das einmal zufällig gemacht, schaffs aber nicht mehr.

Schau einfach in die Movelist, da stehen dann unter der jeweiligen Position alle verfügbaren moves. Ich glaub aus der open guard kann chuck einen slam machen wenn du lb(l1) + eine major transition machst.