Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es es auch sehr gut.
Allerdings ist die Steuerung doch extrem überladen. Alles andere hätte mich da aber auch überrascht. Der Sport ist halt doch wesentlich komplexer als er auf den ersten Blick aussieht.
Das ist quasi das Madden der Prügelspiele. So viele Möglichkeioten und Tastenkombinationen.
Schlag Counter finde ich auch recht schwer zu timen.
Wenn man das Tutorial mal komplett durch hat, hat man die Sachen vom Anfang schon wieder vergessen.

FN ist dagegen echt der reiste Arcade-Prügler.

Ich muss mal schauen, ich habe mir eigentlich abgewöhnt Spiele direkt zum Release zu kaufen. Nach ein paar Wochen kriegt man das Spiel bestimmt schon günstiger.
Ist halt kein Mainstream, dafür ist es echt zu komplex.

Ich hatte am Anfang nichts in den Optionen verstellt und hab mich schon gewundert warum jeder Kampf so schnell und einfach vorbei ist. jetzt hab ich mal auf Profi gestellt und kein Land mehr gesehen. Da geht es dann auch wesentlich schwerer zur Sache.

wenn's billiger is, werd ich's mir auf jeden fall holen...
sieht so aus, als könnte man mit freunden ordentlich spaß haben :dhoch:

un komplex kann's ruhig sein, sin die meisten fight games eh nich, was ich schad find

Thitor schrieb:
[...]
Die Kämpfer sind Chuck Liddell und Shogun Rua.
[...]

Da hat man sich wohl am UFC Event 97 orientiert, welches vor ein paar Tagen (am 18.04. um genau zu sein) war. :D Werde mir die Demo bei Zeiten auch mal ansehen. Das Spiel interessiert mich irgendwie schon, aber da ich nie so wirklich der BeU-Fan, steht es für mich wohl außer Frage, dass ich es mir zum Vollpreis hole. Eher irgendwann mal gebraucht kaufen, aber die Demo muss ich mir in jedem Fall mal geben.

Das Spiel ist kein Beat em Up, sondern ein Kampfsportspiel. Für mich das erste, das ich in dieser Art gespielt habe. Von daher glaube ich auch nicht, dass das Spiel mal eben gegen Kumpels Spaß machen wird. Ist von der Zugänglichkeit her nicht mit einem WWE-Spiel zu vergleichen.

Aber den ersten Minuten nach zu urteilen macht es jede Menge Laune. Hoffentlich bricht in UK schnell der Preis des Spieles ein, damit ich zuschlagen kann... :tip:

Nasreddin schrieb:
Das Spiel ist kein Beat em Up, sondern ein Kampfsportspiel.
[...]

Das ist mir durchaus bewusst, hab schließlich auch die älteren Teile häufiger gezockt. In der Essenz muss man sich aber trotzdem gegenseitig eins auf die Nase geben und das vorrangige Ziel ist es, sein Gegenüber auszuknocken oder ihn zum Tapout zu "überreden". ;) Da ich jemand bin der ungern in Spielen gegeneinander und viel lieber miteinander spielt, werde ich mir entsprechend den neuesten UFC-Teil erst holen, wenn er günstig zu erstehen ist.

oha, ganz schön komplex das ganze. gefällt mir aber sehr gut, schaut sehr gut aus und es macht einfach spaß, auch wenn die demo ziemlich leicht ist.

so in der art wünsch ich mir ein k1 game...

Kla$ schrieb:
oha, ganz schön komplex das ganze. gefällt mir aber sehr gut, schaut sehr gut aus und es macht einfach spaß, auch wenn die demo ziemlich leicht ist.

so in der art wünsch ich mir ein k1 game...
Das habe ich auch gedacht , stell mal den Schwierigkeitsgrad 1 Nummer höher . Da verliere ich im Bodenkampf ständig. Trotzdem ein Hammer Spiel , ist sowas von gekauft.
Weiß einer ob die deutsche Version cut ist. Bei der Grotte gibt es nämlich 2 Versionen

Setze mich gerade zum ersten mal mit dem Tutorial auseinander. Komplex ist gar kein Ausdruck. Aber trotzdem oder gerade deshalb sind die Kämpfe sehr dynamisch und abwechslungsreich. :headbang:

Also ich hab nicht alle Kapitel sofort gmeacht. Ich hab immer ein Tutorial gemacht und dann wieder ein paar Kämpfe und dann wieder das nächste Tutorial. So kommt ziemlich gut ins Spiel rein. Ich hab mittlerweile die komplett unter Kontrolle und es war nicht mal schwer.
Kann ich jedem ans Herzen legen.
Am Anfang hab ich mal mehrere Tutorials gemacht und dabei ist gar nichts hängen geblieben.

Edit:
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Trainer in jeder Ecke immer die Selben sind.
Wenn man mit Liddell in der Blauen Ecke ist sind die Trainer die selben wie wenn ich mit Shogun in der Ecke bin.
Hoffe dass das nicht im vollen Spiel ist.
Ist zwar nicht so der dramatische Fehler, aber trotzdem leicht dumm.

zonko schrieb:
Also ich hab nicht alle Kapitel sofort gmeacht. Ich hab immer ein Tutorial gemacht und dann wieder ein paar Kämpfe und dann wieder das nächste Tutorial. So kommt ziemlich gut ins Spiel rein. Ich hab mittlerweile die komplett unter Kontrolle und es war nicht mal schwer.
Kann ich jedem ans Herzen legen.
Am Anfang hab ich mal mehrere Tutorials gemacht und dabei ist gar nichts hängen geblieben.

Hab ich genau so gemacht, das ich alles komplett unter Kontrolle habe will ich nich behaupten aber es funzt schon ganz gut. Auf jeden Fall ein Super Spiel, aber Vollpreis wär es mir nicht wert.......

Wiederholt sich ja auch vieles bzgl. RS rotieren etc. Also gerade was die Defensivmoves angeht ist die Steuerung sehr intuitiv geregelt. Und die Matches machen gleich nochmal doppelt so viel Spaß wie vor dem Tutorial. :)