Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der schwedische nationaltrainer erinnert leicht an....

hank-scorpio.png

Ist die "Berichterstattung" bei ARD/ZDF eigentlich schon die ganze Zeit so grausam? Bisher habe ich die WM nur auf Eurosport verfolgt und wundere mich gerade, was da beim ZDF gerade läuft. :staun:

Hätte ne Karte abzugeben für das Finale (Japan vs. USA). Block 26B Reihe 15. Gute Plätze also. Der Kollege, der mit wollte, ist leider verhindert. Wer 150 Euro über hat und neben mir (unter anderem) sitzen mag, ist herzlich eingeladen :grins:

Darf ich eigentlich ein Angebot Thread starten bei uns (Im Kauf-Forum oder so?)

enix schrieb:
Hätte ne Karte abzugeben für das Finale (Japan vs. USA). Block 26B Reihe 15. Gute Plätze also. Der Kollege, der mit wollte, ist leider verhindert. Wer 150 Euro über hat und neben mir (unter anderem) sitzen mag, ist herzlich eingeladen :grins:

Darf ich eigentlich ein Angebot Thread starten bei uns (Im Kauf-Forum oder so?)

Geschenkt ist noch zu teuer. :D

Naja... für mich ist Japan genau so spannend... ob Männer oder Damen und die Japanerinnen haben es sich verdient angefeuert zu werden. Hoffe sie spielen so weiter wie gestern und holen den Titel! :headbang:

Oh, ich wünsche es Japan, daß sie gewinnen, tu ich immer, wenn wir nicht mehr bei nem Event dabei sind, aber sehen müsst ich es trotzdem nicht :D

Zurück
Oben