Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oje, hab mir gerade mal bei MSN den Beitrag "So sexy ist die WM" angesehen, in dem die 13 sexiest Spielerinnen abgebildet sind. Also so wirklich viel richtig tolles Material ist ja nicht unbedingt dabei.

Kann man verstehen :grins:

larrybrownsports.jpg

Wobei ich ja in der Tat ihre Augen faszinierend finde. Hat ne gewisse Ausstrahlung

Ihr mal wieder - die spielt Xbox - wahrscheinlich sogar Too Human. Da ist man halt angespannt und konzentriert. Danach gehts zum Relaxen an den Pool und die Sache sieht schon wieder anders aus

Hope%252Bsolo%252B4.jpg

Ihr Primitivlinge - immer gehts nur um das Eine. Ist echt schlimm mit euch. Ist sicher interessant mit der lecker ne Pizza essen zu gehen und sich mit ihr über Gamescore zu unterhalten.

Seo schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Und wie wir gerade gehört haben war das Austauschen der Schützin regelkonform. "Ich erwähne das nochmal, weil einige Zuschauer angerufen haben." Kann ich mir gut vorstellen. Pöbelnd am Telefon, die Currywurst klebt noch im Gesicht ;)

Ich hab mich wegen dem Austauschen der Schützin auch gewundert.
Darf man das nicht, ohne gleich ein pöbelnder Chauvi zu sein? :?

Ich glaub nicht, dass du das richtig verstanden hast. Es ging mir eher darum, dass erst alle rumpöbeln, wie schlecht die Schiedsrichterinnen sind, und die ham ja eh keine Ahnung von Fussball, weil die sogar zulassen, dass die Schützin ausgetauscht wird, und sowieso und überhaupt... und wenn dann rauskommt, dass alles korrekt war, dann wirds schnell unter den Tisch gekehrt.

Also ich hab bisher in der Realität und auch hier im Forum fast ausschließlich peinliches Verhalten von Männern erlebt, was die Frauen-Fussball-WM angeht.

Zurück
Oben