Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bravo Japan! :hurra:

Haben sich nach dem zweimaligen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben diszipliniert weitergespielt!

Jetzt müssen Solo und Wambach weitere 4 Jahre auf ihren ersten WM Titel warten! :grins:
 
Yeah, grade mitgekriegt, hab für Japan die Daumen gedrückt. :hurra:

Banky Edwards schrieb:
Nicht nur die Spielerinnen auch die Nationaltrainerin ging ab. Als würde der Jogi sich nen Ast freuen, wenn die gegnerische Mannschaft Weltmeister wird. Mir unverständlich...

ist doch klar warum sie sich freuen, die USA haben sie bei der Anzahl der Titel nicht überholt :D
 
Yay Japan.

rgedp.png
 
Zerfikka schrieb:
Yeah, grade mitgekriegt, hab für Japan die Daumen gedrückt. :hurra:

Hab eigentlich für die US Girls gejubelt, aber wenn ich mir diese sympathische Freude der Japaner ansehe, dann geht dieses Ergebnis für mich voll in Ordnung.
 
Endlich können sich hierzulande auch die androgynen, japanophilen Otakus für Fußball begeistern :gerri:

Urgs schrieb:
Gott, der Wulf ist so unfähig und unpassend. Die Stimme schon. Wie ein Frosch! :fp:

Eine der negativsten Ausgeburten meines Bundeslandes, neben Schünemann und der Gülle. Und der hat auch noch an der selben Uni wie ich studiert........:klopf:
 
Zurück
Oben