Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm habe es beiden Teams gegönnt. Beim 11m schießen war es jtzt aber recht deutlich. Abgesehen von Wambach hat da ja gar keine richtig den Ball erwischt. Warum hält Solo bitte den vorletzten 11m nicht? Den hatte sie schon und zieht dann die Hand weg oder wie?

Naja gut für Japan an sich. Für die USA tut es mir leid, aber einer muss nunmal immer verlieren.
 
Ganz ehrlich, dass Finale hab ich ganz gerne geguckt und sonst tue ich mich eher schwer bei den Frauen.
Das war wirklich spannend.
Aber das Elfmeterschiessen war bei den Schüssen nicht wirklich ansehlich.
 
Wie immer, die Geschichte wird vom Sieger geschrieben. Japan hat zwar nicht schön gespielt, aber mit System und dem offensichtlich besten Passspiel der WM. Irgendwie gönne ich es ihnen ja. Wenn nicht Necib den Titel gewinnt, dann dürfen es wenigsten die Japaner. Ganz erstaunliche Leistung. Und nebenbei ein gutes Finale. Das war wenigstens so etwas wie Fußball, auch wenn ich so ein schlechtes Elfmeterschießen noch nicht gesehen habe.
 
Mantis schrieb:
Super, mich freuts. Zur Feier des Tages zieh ich mir n japanischen Lesbenporno rein :)

avatar_272.gif
 
die USA habens nach dem Spielverlauf selber verbockt

aber so ist eben manchmal Fußball und Japan ist nach dem Gesamteindruck bei der WM sicherlich nicht unverdient WM
 
Zurück
Oben