Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß man denn, ob die WM in Japan viel geguckt wurde?
Als ich in Japan war, habe ich gehört, dass die da sogar relativ viel deutschen Fußball gucken, vor allem Bayern-Spiele.
 
Was kümmert euch denn wer für wen sich freut? An spießigkeit ist das auch nicht mehr zu toppen. Das ist echt Deutschland in Reinkultur.
 
Nicht nur die Spielerinnen auch die Nationaltrainerin ging ab. Als würde der Jogi sich nen Ast freuen, wenn die gegnerische Mannschaft Weltmeister wird. Mir unverständlich...
 
Haha wie sie sich gefreut hat als Wambach neben sie trat. Richtig kindliche, ehrliche Freude irgendwie.

Hamlet schrieb:
Was haben die Leute denn gegen Marta? Ich mein, ich mag sie auch nicht, aber das ist was anderes.

Die hat halt in jedem ihrer Spiele nur lamentiert, extrem unfair gespielt und ist auch sehr überheblich überall aufgetreten.
 
Zurück
Oben