Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wongstyle schrieb:Perfekt!
Absolut verdientes Ausscheiden dieser Brasilianerinnen! Selten, wirklich ganz selten hab ich solche unfairen Spielerinnen gesehen!
Ausserdem bleibt Solo uns erhalten!![]()

Tom-Tek schrieb:Wongstyle schrieb:Perfekt!
Absolut verdientes Ausscheiden dieser Brasilianerinnen! Selten, wirklich ganz selten hab ich solche unfairen Spielerinnen gesehen!
Ausserdem bleibt Solo uns erhalten!![]()
Das wird mir unheimlich. Anscheinend haben wir einen ähnlichen Geschmack![]()
Kla$ schrieb:Die Solo ist aber auch n Brett.. Junge, Junge

Lord EKKA schrieb:so jetzt brauch ich die WM nich weiter verfolgen. Brasil und Germany sind ja raus.
Wongstyle schrieb:Lord EKKA schrieb:so jetzt brauch ich die WM nich weiter verfolgen. Brasil und Germany sind ja raus.
Genau, geh und kümmer dich um Hollywood!![]()
Lord EKKA schrieb:Wongstyle schrieb:Lord EKKA schrieb:so jetzt brauch ich die WM nich weiter verfolgen. Brasil und Germany sind ja raus.
Genau, geh und kümmer dich um Hollywood!![]()
bin schon fleißig dabei![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Und wie wir gerade gehört haben war das Austauschen der Schützin regelkonform. "Ich erwähne das nochmal, weil einige Zuschauer angerufen haben." Kann ich mir gut vorstellen. Pöbelnd am Telefon, die Currywurst klebt noch im Gesicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen