Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Schweden heute gewinnt, dann wären die Deutschen bei Olympia 2012 nicht dabei. Ansonsten gibts PlayOff Spiele zwischen Deutschland und Schweden.

oh mann, der abgang ist schon sehr peinlich. da schaut zum ersten mal "ganz" deutschland frauenfussball und dann verkacken sie 3 von 4 spielen.
selbst schuld kann man da nur sagen.

deshalb ja auch "ganz" deutschland. zumindest wusste dieses mal jeder von der wm im gegensatz zu den letzten male. und vom ausscheiden erfährt wohl auch jeder, ob er die spiele geschaut hat oder nicht.

Seo schrieb:
Einerseits schade, dass sie draussen sind, andererseits bin ich froh, dass das Ganze jetzt vorbei ist.
Dieses 'von oben' verordnete Sommermärchen reloaded hat genervt.

Endlich ist dieses mediale Theater vorbei, hatte schon Angst vor nem Deppen Autokorso falls wir die WM gewonnen hätten.

Es gibt echt kein Wort, daß ich mehr haße als "Sommermärchen", zu jeder Gelegenheit wird diese Mißgeburt von Wort ausgepackt. :kotz:

Puh, habe gerade die Kommentare der Mädels zum Aus angeschaut. Fr. Prinz wird mir immer unsympatischer, wie sie da mit ihren runtergezogenen Mundwinkeln vor der Kamera steht und sich beschwert, dass sie nicht gespielt hat, anstatt mal was zum Ausscheiden an sich zu sagen - in meinen Augen ganz furchtbare Frau. Naja, jetzt ists vorbei und beim nächsten großen Turnier die Prinz vielleicht schon nicht mehr dabei.

Aber schade ist schon, eigentlich waren sie gestern über 96% der Spielzeit die klar bessere Mannschaft, hätten sie nur mal nen Ding reingemacht...

Selbst schuld, dass sie raus sind. Haben sich gestern nicht eine einzige glasklare Torchance herausgespielt, sie sind am eigenen Anspruch gnadenlos gescheitert, mit dem Druck in keinem Spiel klar gekommen und Frau Neid könnte IMO die Koffer packen.

Zurück
Oben