G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Zwei Nordkoreanerinnen waren wahrscheinlich gedopt! Haben alle beide eine positive A-Probe abgeliefert. Das traurige daran? Das die auch trotz dopings, nichts erreicht haben! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

elric schrieb:Tja, und Deisler ist tatsächlich in Gottes Namen ein begnadeter Fußballer und ein ziemliches Weichei gewesen...
elric schrieb:Ich finde die Reaktion trotzdem übertrieben, schaut euch doch mal an, was der Ballck seit mehr als einem Jahr die ganze Zeit hören muss - und der hätte trotzdem weiter Nationalmannschaft gespielt, wenn er gedurft hätte. Was auch immer man von ihm hält, dass ist ne professionelle Einstellung - mir doch egal, was die sog. Experten quatschen, ich mach mein Ding und glaub an mich.
.War doch eh nur ein Marketing Gag seines BeratersWongstyle schrieb:Boah, ist die Schiedsrichterin schlecht! Auf marsch marsch...zurück an den Herd!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen