Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei Nordkoreanerinnen waren wahrscheinlich gedopt! Haben alle beide eine positive A-Probe abgeliefert. Das traurige daran? Das die auch trotz dopings, nichts erreicht haben! :grins:

Wie waren die denn gedopt? Mit Essen? :gerri:

Schon irgendwie cool, dass bei der Frauen WM gedopte Spielerinnen gefunden werden. War das bei der Männer WM auch so? Gerade da würde ich ja wetten, dass die Jungs wesentlich mehr intus haben...

es wurden letztens 5 Nationalspieler von Mexiko positiv erwischt, außerdem stehen auf der Fuentes Liste anscheinend so einige spanische Fußballmannschaften drauf

Krass. Jetzt hat doch die Prinz tatsächlich an Rücktritt gedacht. Wenn alle Profifußballer so nah am Wasser gebaut wären, dann hätten selbst die Bayern keine gute Mannschaft mehr, weil alle Talente nach 2 Spielen aufhören...manoman, da fehlt tatsächlich noch ne Menge Professionalität.

Diego ist doch nur abgehauen, weil er wegen Nichtaufstellung wütend war - der wollte nicht aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Tja, und Deisler ist tatsächlich in Gottes Namen ein begnadeter Fußballer und ein ziemliches Weichei gewesen...
Ich finde die Reaktion trotzdem übertrieben, schaut euch doch mal an, was der Ballck seit mehr als einem Jahr die ganze Zeit hören muss - und der hätte trotzdem weiter Nationalmannschaft gespielt, wenn er gedurft hätte. Was auch immer man von ihm hält, dass ist ne professionelle Einstellung - mir doch egal, was die sog. Experten quatschen, ich mach mein Ding und glaub an mich.

elric schrieb:
Ich finde die Reaktion trotzdem übertrieben, schaut euch doch mal an, was der Ballck seit mehr als einem Jahr die ganze Zeit hören muss - und der hätte trotzdem weiter Nationalmannschaft gespielt, wenn er gedurft hätte. Was auch immer man von ihm hält, dass ist ne professionelle Einstellung - mir doch egal, was die sog. Experten quatschen, ich mach mein Ding und glaub an mich.

Also professionell ist, wenn man rumjammert, nachtritt und nicht einsieht, dass man nicht mehr gut genug ist?

Professionell ist für mich, wenn man über Jahre eine Ikone des Frauenfußballs ist und dann nicht wegen Kritik an 2 Spielen ans aufhören denkt. Im Männerfußball gibt es noch hunderte Beispiele von gestandenen Spielern, die mal zwischendurch ne schlechte Phase haben und sich dann zurückkämpfen (Gomez, Poldi der im Verein nicht trifft aber in der Nationalmannschaft, Klose der bei den Bayern nicht geschätzt wird und trotzdem ein gefährlicher Nationalspieler ist etc.).

Ich kann die Prinz ja verstehen, dass ihr die (vorher nie in der Form dagewesene) Kritik ans Herz geht, aber da muss man doch im Vorfeld mit rechnen, dass so etwas bei einem so großen und wichtigen Turnier, dass den Durchbruch im Frauenfußball bedeuten kann, passieren kann. Und dann würde ich erwarten, dass sie das Turnier durchhält und frühestens nach dem kompletten Turnier ( so es denn für sie so verkorkst bleibt) übers aufhören nachdenkt und nicht mittendrin. Ist ihmo überflüssig und bringt keinem was.

Bestes Vorbild ist Kahn. Spielt ne Mega WM, wird bester Torhüter der Welt und dann von Klinsmann und Löw ausgemustert. Dennoch fährt er als Teamplayer mit zur WM und im entscheidenden Spiel stärkt er seinem verbittertsten Konkurrenten den Rücken für das Wohl des Teams. Das ist eine wahre Legende für mich :dhoch:.

Naja dwee du hast natürlich recht mit dem was du schreibst. Jemand so Gestandenes wie der Kahn, der so viel erreicht hat, braucht sich nich auf die Bank setzen. Somit finde ich es halt gut was er tat.

Wongstyle schrieb:
Boah, ist die Schiedsrichterin schlecht! Auf marsch marsch...zurück an den Herd! :grins:
War doch eh nur ein Marketing Gag seines Beraters :grins:
Zum Spiel Morgen hat die Bundestrainerin auch eine interessante Meinung
"Man sollte nicht glauben, dass die Japanerinnen nicht kopfballstark sind. Sie haben ein gutes Timing und eine gute Sprungkraft"
Die will wohl schon mal vorbauen wenn sich unsere Mädels morgen gegen die im Schnitt ca 20 cm kleineren Japanerinnen 2 Kopfballtore eingefangen haben. :D

Zurück
Oben