döschensam
mario defense force
UND ERSTMAL SCHÖN GESCHMINKT VORM INTERVIEW!!
UND GESCHWITZT HAT SE AUCH NICH !
UND GESCHWITZT HAT SE AUCH NICH !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Das war doch echt en ganz schönes Spiel. Das 4:2 war auch schick, mal en konsequenter Schuss!
omega schrieb:Ich hab jetzt einige Spiele angeschaut und ich finde es auch toll, dass der Frauenfußball populärer wird, jedoch sind die Spiele, die Spielweise, die taktische Einstellung, die Technik,... ein Graus für meine Augen. Was da für Spieler auf den Platz rumlaufen ist wirklich manchmal zum Fremdschämen.
Lord EKKA schrieb:Wenn man Frauenfussball weiterhin mit Männerfussball vergleicht kann das ja nur Schiefgehen- Klar in Sachen Regeln und Schiris ist ein Vergleich angemessen aber in Sachen der Dynamik und Leistung najaa. Ich verlange von den Frauen beim Basketball ja auch keine Monsterdunks![]()

Ich habe übrigens heute gelesen das die Tochter von dem ehemaligem Bundeliga Spieler Anders Giske bei Norwegen mitspielt.Wongstyle schrieb:Boah, ist die Schiedsrichterin schlecht! Auf marsch marsch...zurück an den Herd!![]()

Lord EKKA schrieb:Die US Torhüterin ist heiß und heißt Solo. Cool

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen