Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raskolnikoff schrieb:
Bazong, egal was sie gedacht hatte, mit Fussball hatte der Gedanke wohl nicht viel zu tun. Anscheinend einfach ein Blackout. Mir schon klar das sie sich anscheinend bedrängt gefühlt hatte. Auch wenn sie es keinenfalls war.
Aber Du gibst mir doch recht, dass sowas schrecklich ist und wenn man den Frauenfussball ernst nehmen will, einfach nicht passieren darf.

Nö, das Ding an sich finde ich nicht sooo schrecklich, dass man daraus gleich ein leuchtendes Beispiel basteln könnte, dass Frauen es generell nicht blicken. Wie gesagt, kommen solche Blackouts immer wieder vor.
Schlimmer ist da die Schiri-Entscheidung, es nicht zu ahnden. Aber auch da würde ich nicht pauschalisieren, gab es das doch in der Vergangenheit immer wieder, auch und vor allem bei Männern.

Das Ding ist ein weiteres Kuriosum in einer langen Reihe, sowohl bei Männlein wie bei Weiblein. Mehr nicht.

Mehr feminine Ader beweisen als den Ball mit den Händen fangen um ihn sich z.B. wieder zuzuwerfen kann man wirklich nicht. Vielleicht springen sie auch im 16er Seilchen oder springen an der Ecke Hüpfekästchen.

Chocolate schrieb:
Mehr feminine Ader beweisen als den Ball mit den Händen fangen um ihn sich z.B. wieder zuzuwerfen kann man wirklich nicht. Vielleicht springen sie auch im 16er Seilchen oder springen an der Ecke Hüpfekästchen.

:lachweg:

Ich gebe natürlich zu, dass solche Aktionen für Leute, die eh schon Frauenfußball hassen, ein gefundenes Fressen sind. Da genügt auch jedes Haar in der Suppe.
Aber wenn wir mal suchen würden nach Kuriositäten oder Ungereimtheiten, bin ich mir sicher, dass die Männer uneinholbar in Front liegen.
Vielleicht haben die Verursacher solcher Aktionen ja auch zuviele Östrogene im Körper. Daran wird's wohl liegen ;)

Zumindest die Linienrichterin hätte es sehen müssen bzw. gleich anzeigen! Aber würd mich nicht wundern, wenn die denken würden, dass sie nur Abseits bzw. die Wechsel anzeigen dürfen! :D

Die Norwegerinnen verdienen Straftraining! Was für eine schwache Vorstellung, der sogenannten, Titelanwärterinnen! :nein:

Norwegen befindet sich momentan in einem Neuaufbau nachdem sich der letzte Trainer mit einigen Spielerinnen verkracht hatte.
Das dauert auch noch weil die U20 noch nicht mal bei der Wm war.

Zurück
Oben