Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich weiß nicht, hab mir jetzt ein paar Spiele angesehen und das ist einfach nicht schön anzusehen. Da jagt ein Fehlpass den Nächsten etc. Ist kein wirklich guter Fußball. Am meisten haben mich bisher von den Spielen die ich gesehen habe die Franzosen beeindruckt. Das sah doch am Gefälligsten aus und es gab auch mal schöne Kombinationen zu sehen. Vorallem Necib hat mir in den beiden Spielen gefallen. Aber was sieht man sich nicht alles aus Verzweiflung an. Hauptsache Fußball.

Mandos schrieb:
Also ich weiß nicht, hab mir jetzt ein paar Spiele angesehen und das ist einfach nicht schön anzusehen. Da jagt ein Fehlpass den Nächsten etc. Ist kein wirklich guter Fußball. Am meisten haben mich bisher von den Spielen die ich gesehen habe die Franzosen beeindruckt. Das sah doch am Gefälligsten aus und es gab auch mal schöne Kombinationen zu sehen. Vorallem Necib hat mir in den beiden Spielen gefallen. Aber was sieht man sich nicht alles aus Verzweiflung an. Hauptsache Fußball.

Ich weiß nicht, wie es dir geht. Aber mich beeindrucken die pfiffigen Annahmen am meisten. :grins:

http://11freunde.de/wm2011_liveticker/140713/jetzt_oder_niegeria

46.
Es geht weiter. Liebe Fans, ich sage Euch: Dieses Spiel wird eines Tages verfilmt werden. Als SAT.1-Filmfilm. Mit Veronica Ferres als Melanie Beringer.

47.
Täusche ich mich, oder lugt da ein Oma-Mieder aus Birgit Prinz' Buchse? Ein echter Liebestöter. Wie sagt man so schön: Doppelt hält besser. Wenn Sie verstehen, was ich meine (Herrenwitz).

53.
Plötzlich Herbert Zimmermann am Mikrofon, es knistert, plärrt, und tatsächlich: Wir sind wieder wer! TOOOOOOOR! Mit Verlaub, das hässlichste, das ich jemals sah. Aber es zählen die inneren Werte. Und der innere Wert beträgt nach diesem Gewaltabstauber von Simone Laudehr nun 1:0. Ich lackiere mir vor Freude die Fingernägel und, ja gut, ich sach ma: Hurra!

:lol:

Dej51.jpg

44.
Achtung, Weltsicherheitsrat: Ich habe eine Idee! Dieses nigerianische Frauenteam könnte es schaffen, Gaddafi endlich zu vertreiben. Denken Sie mal drüber nach.

Ich bin echt kein Cheauvie Macho Arsch aber sorry, das kann man sich echt nicht angucken. Tempo Kraft usw. fehlt, gut, kann man nicht ändern, aber vernünftige Pässe spielen oder den Ball auch mal annehmen ohne zu verspringen sollte drin sein. Nee, kann mich da wenig für begeistern wenn ich die ganze Zeit denke, ich könnte es besser.

Zurück
Oben