Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid schrieb:
sexySerkan schrieb:
Jede transe sieht besser aus...

schön, dass beim männerfussball nur die schönsten auffen rasen kommen... könnt man ansonsten ja gar nich mit ansehen, das elend..

krass wie sich die masse von den medien beeinflussen lässt. spielerinnen wie bajramaj werden zu sexy schönheiten stilisiert.. da tragen spielerinnen "mannschaftsdresscode" sakko, weißes top und beige stoffhose..
draußen public viewing mit cocktails, die so süß sind... künstlich. da wurde kräftigt modifiziert und bearbeitet, damit alle frau neid und mannschaft stark, erfolgreich und sexy sehen.

tim_buktu schrieb:
rancid schrieb:
sexySerkan schrieb:
Jede transe sieht besser aus...

schön, dass beim männerfussball nur die schönsten auffen rasen kommen... könnt man ansonsten ja gar nich mit ansehen, das elend..

Gibts eigentlich ne St. Pauli frauenmannschaft? :grins:

türlich.. freundin von mir spielt da. allerdings bekommen die vom verein auch nur wenig support.

Spiel war ganz ok, aber was für Chancen die auslassen :nein:

Gegen Gegner wie Norwegen oder die USA können sie sich das nicht erlauben.
Naja, es war das erste Spiel und da ist man froh, dass es gewonnen wurde. Kanada war aber auch sowas von platt am Ende.

lüsterneLINDA schrieb:
weiß nicht was sich die fifa dabei denkt. ard und zdf haben ja sonst ihre dinger schön oben rechts hängen und nicht mitten im bild für stark sehbehinderte. :roll:

die Grafik ist für das 4:3 Verhältnis ausgelegt, deswegen sieht es so komisch aus. Ist aber auch bei manch anderen Sportveranstaltungen im Fernsehen ebenso.

Auf welchem Sender ist es eigentlich empfehlenswert von den Kommentatoren? ÖR oder Eurosport?

ist mir schon klar (meine anspielung war eher sarkastisch zu verstehen), nur müsste man doch im jahr 2011 es schaffen die anzeige für das HD 16:9 signal oben links zu platzieren und im SD 4:3 signal halt entsprechend anders. aber das scheint wohl noch zuviel verlangt. selbst die us sender platzieren ihre logos in der mitte des bildes, da lob ich mir die deutschen sender die sowas zum glück nicht machen.

aber selbst für nen 4:3 bild fand ich es recht tief und sehr weit in der mitte. ohne scheiß, die anzeige war näher an der bildmitte bei mir als an der seite. es hat auch bei nahaufnahmen fast immer teile der köpfe verdeckt. aber ich bin bei sowas auch pingelig, geb ich gerne zu.:grins:

wow, scheinbar haben 14,09 millionen menschen gestern das spiel gesehen. nicht weltweit, sondern allein in der ard.:shock: 58% marktanteil.

also ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit. aber es kam glaub auch nicht gescheites auf den anderen sendern. trotzdem echt nen großer erfolg für den frauenfussball hier.:dhoch:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,770705,00.html

seh ich das richtig, dass jetzt jeden tag um 15uhr und um 18uhr ein spiel ist?

hm, scheinbar nicht immer. deutschland natürlich zur besseren sendezeit :ulgy:

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/wm/frauen-weltmeisterschaft/2011/-1/-1/spieltag.html

Ich weiß gar nicht, was alle mit der haben. Ich finde die viel zu sehr geschminkt...
Und gestern hat sie nach ihrer Einwechslung absolut scheisse gespielt.

Zurück
Oben