Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ich merke auch, solche Sachen wie jetzt mit Ballack, "überschatten" die Frauen-WM IMO auch gleich wieder, zumindest für kurze Zeit.

Gerade hat Lauder gesagt, dass sie hofft, dass sich auch Männer die Spiele anschauen, da die Frauen ja auch optisch schön anzuschauen, sprich sexy, wie sie sagt, sind. Bis auf Einige, wie ich finde, ehrlich gesagt aber nicht so.

Ich werde mir die Spiele wohl nicht anschauen, hoffe aber trotzdem, dass sie WM werden. Bin da schon guter Dinge.

ich finde da die Kommentare von so einigen Redaktueren auch beschämend, die den Frauenfußball in Sachen fairness und Fankultur in den Himmel loben und alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre... gleichzeitig wird dann zugegeben, daß man sich bisher gar nicht dafür interessiert hat und erst jetzt mal bei einem Testspiel live dabei war :fp:

Spox.com schrieb:
Am Sonntag beginnt bekanntlich die Frauen-Fußball-WM. Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat dazu eine ganz eigene Meinung: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." Vielen Dank für diese durchdachte Argumentation, Herr Rosberg!

Ist aber schon massiv wie im TV die Frauen WM derzeit gehypt wird. Gerade bei ARD und ZDF kommt fast schon stündlich irgendein Bericht oder Interview dazu.

dweezzu schrieb:
Spox.com schrieb:
Am Sonntag beginnt bekanntlich die Frauen-Fußball-WM. Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat dazu eine ganz eigene Meinung: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." Vielen Dank für diese durchdachte Argumentation, Herr Rosberg!

:lol:

Ich finds eine gute Aussage. Wo ist A. Schwarzer?

das bullshit-bingo zur frauen wm

http://extra3.blog.ndr.de/2011/06/23/extra-3-prasentiert-bullshit-bingo-zur-frauenfusball-wm/

Zurück
Oben