Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Die Frauen-WM ist marketingtechnisch echt ein super Reinfall. Wird nirgends beworben, man kennt keine Spielerinnen... echt schade.
camahan schrieb:@ekka
Die Brasilianerinnen können schon dribbeln,sieht nur nicht so spektaktulär aus weil der Frauen Fussball eben langsamer ist![]()
döschensam schrieb:

Die Youngster haben am gestrigen Abend ein Testspiel gegen die Frauen-Nationalmannschaftt in Marienfeld bestritten. Am Ende stand ein 1-1 zu buche. Als Torschütze konnte sich Jonne Fischer noch einer schönen Kombiantion feiern lassen.
Der Ausgleich fiel erst eine Minute vor Schluss - leider! Insgesamt war es ein Spiel mit hohem Tempo und technischen Feinheiten auf beiden Seiten. Die Jungs waren schwer von der Leistung der Nationalspielerinnen beeindruckt. Bundestrainerin Silvia Neid bedanke sich nochmals außerordentlich für diesen tollen Vergleich.
http://www.vfl.de/junioren-lz/home/news/newsansicht/article/u15-gegen-die-frauen-nationalmannschaft.html
ZEIT.de schrieb:Warum der Frauenfußball so gehypt wird
Die rasante Entwicklung des Frauenfußballs ist verblüffend. Sie hat vor allem wirtschaftliche Gründe. Ein Gastbeitrag des Sportwissenschaftlers Helmut Digel.
![]()
[...]
"Die Zukunft des Fußball ist weiblich", hat der Fifa-Präsident Joseph Blatter schon 1995 proklamiert. Er hat damals diese neue Ressource entdeckt und sich, clever wie immer, zum Vorreiter einer frauenfußballfreundlichen Politik gemacht. Er hat sofort erkannt, dass die Frauenfußball-WM ein neues Produkt ist, das sich eigenständig vermarkten lässt.
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen