Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mein Gott, ich mach doch nur Spaß. Mich würde es nicht stören, weil das nur einen kleinen Teil einer Threadseite ausmachen würde. Natürlich wäre es blöd, wenn es jetzt hier nur darum ginge. Dazu müsste dich das Thema aber auch erstmal interessieren. Es hat meiner Meinung nach eher den Anschein, als würden hier ohnehin nur Männer über das Thema diskutieren. Die stört es natürlich auch, völlig verständlich.

Naja gut, da weiß ich jetz auch nicht, welche Gegner gut sind und welche nicht :D Holland bei den Frauen ist dann vielleicht doch nicht so die Macht.

Es gibt auch einen neuen Bericht des NDR über den Sport in Nordkorea.
Dabei wurden auch die Fussball Spielerinnen interviewt (unter Aufsicht natürlich)
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2011/0606/nordkorea_video.jsp
Am besten fand ich ja die Abwehrspielerin
ich werde meinen Körper zu einer menschlichen Bombe machen der das Tor verteidigt
Watt :ugly:
Oder aber die Frage ob man Kim Jong-il interviewen dürfte.
unser grosser General ist wie Gott und mit Gott macht man keine Interviews
auch eine Antwort :gerri:

http://www.blick.ch/people/international/seht-her-wir-sind-ganz-huebsche-maedels-174258

Die Frauen-WM ist marketingtechnisch echt ein super Reinfall. Wird nirgends beworben, man kennt keine Spielerinnen... echt schade.

Frystil schrieb:
Die Frauen-WM ist marketingtechnisch echt ein super Reinfall. Wird nirgends beworben, man kennt keine Spielerinnen... echt schade.

Genauso wie Eishockey WM, die Basketball WM, die Handball WM... Fußball wird drei Jahre im Vorfeld gehyped, es gibt Autokorsos von 10 Uhr abends bis nächste Woche und es gibt Kinofilme, selbst wenn man verliert. Mit Glück kommt eine Sportart mal in die Nachrichten, wenn ein Deutscher mal was reißt (siehe aktuell NBA), aber sonst ist Deutschland sportlich gesehen echt eine Traurigkeit.

Wenn es so wäre, 22 Leuten dabei zuzusehen wie die einen Ball hinterherrennen, würde ich nicht den besten Sport nennen.
Ist aber zum Glück alles geschmackssache.

wie mich dieser Spruch nervt :klopf: :p

FrauenWM wird erst ab Halbfinale interessant leider. Schade auch das es kaum richtig gute Dribblerinnen gibt :heul:

Zurück
Oben