Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag mal so...ich mag dieses Gepfeiffe eigentlich gar nicht...aber, ähm....heute muss ich doch n bisschen schmunzeln, wenn Cucurella den Ball bekommt.

Alberner Shit, aber manchmal hebe ich die Hände und sag, warum nich:oops:

Warum der Spanier die Arme hinter seinem Rücken hatte ist mir nicht ganz klar, hätte die Flanke doch einfach mit den Armen abhalten können, müssen ja nur nach unten zeigen. Der hat nichts aus dem letzten Spiel gelernt :lol:

Wenn man so sieht, wie einige andere Teams teilweise aufs Tor schießen frage ich mich manchmal, ob unsere Spieler das überhaupt trainieren. Selbst wenn der Ball nicht rein geht ist er eigentlich immer so aufs Tor gezielt, dass er reingegangen wäre, wenn niemand sonst da wäre, und nicht 3 Meter daneben oder darüber.

Wer nicht heute? Franzosen kann man nur hassen! :D Diese Noobs haben im Halbfinale das erste herausgespielte Tor dieser EM erzielt. Die verdienen nichts als den Untergang!
Wenn Du meinst, dass man Franzosen hassen sollte für... was eigentlich?

Ich bin für Frankreich. Die Spanier haben das letzte Spiel nur durch dieses parteiische Individuum gewonnen. Wer die Spanier rausballert hat bei mir nen Stein im Brett. Wobei, England will ich auch weg haben, weil der dumme Schiri im letzten Spiel von der Insel kommt.

Zurück
Oben