lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ich wünsche mir ein schnelles Tor von Spanien und dann ein spannendes Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer nicht heute? Franzosen kann man nur hassen!Geht mir der Kommentator auf den Sack. Ist der irgendwie Spanienfan?
Geht mir der Kommentator auf den Sack. Ist der irgendwie Spanienfan?
Ich glaub Du saufst. ^^ Frankreich macht heute eine gute Partie bis jetzt, aber verdient haben sie das Halbfinale bei weitem nicht.Bisher ist das ein geiles Spiel.
Für mich sind die beiden zurecht im Halbfinale.
Klar wäre es schöner gewesen, wenn sie vorher schon besser gespielt hätten, aber sie waren immer gut genug und im Moment ist deren Leistung definitiv auf Halbfinal-Niveau.Ich glaub Du saufst. ^^ Frankreich macht heute eine gute Partie bis jetzt, aber verdient haben sie das Halbfinale bei weitem nicht.
Wenn Du meinst, dass man Franzosen hassen sollte für... was eigentlich?Wer nicht heute? Franzosen kann man nur hassen!Diese Noobs haben im Halbfinale das erste herausgespielte Tor dieser EM erzielt. Die verdienen nichts als den Untergang!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen