Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holland, believeSpanien schaukelt das Ding locker nach Hause.
Never ever.Holland, believe
Toll eh, jetzt müssen wir uns aber immer noch dieses alberne niederländische fangetanze in den Innenstädten antun.
Ich hab mich gestern extra zurückgehalten und nichts gepostet. Aber jetzt ist eine Nacht vergangen und was ich in allein in der letzte halben Stunden auf Social Media mitbekommen habe, ist wieder zum Fremdschämen. Ausschreitungen türkischer Fans in Wien und vielen Großstädten Deutschlands, Zerstörung und Sachbeschädigungen, Wolfsgrüße, Rudelbildungen und Angriffe auf Passanten und andere Fans, uvm.
Dieser Kommentar ist von einem türkische Freund von mir, den ich auch so unterschreiben kann.Leider spiegelt das teilweise die türkische Gesellschaft wider und ist ein Schlag ins Gesicht für alle gut integrierten Türken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen