Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_2733.jpeg

Deshalb, und nur deshalb gönn ich ihnen das Ausscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Unentschieden wäre verdient gewesen. Leider - und das ist einem Spieler, vielen Fans sowie den Politikern zu verdanken - war das heute ein Politikum. Was bleibt ist ein moralischer, europäischer Gewinn gegen eine steinzeitliche Administrative die engstirnigen Nationalismus frönt. Leider mit zu vielen Handhebern im Rücken. Und mich betitelt man hier als steinzeitlich und primitiv.

Tolles Spiel und Türkei hat super gespielt, aber mit einem bitteren Ende für sie.
Das hätte vor alle in den letzten 5 Minuten völlig anders ausgehen können.
Hoffe das dieses Dauer Gepfeife damit endlich zu Ende ist.

Anhang anzeigen 170190

Deshalb, und nur deshalb gönn ich ihn das Ausscheiden.
Ich hab mich gestern extra zurückgehalten und nichts gepostet. Aber jetzt ist eine Nacht vergangen und was ich in allein in der letzte halben Stunden auf Social Media mitbekommen habe, ist wieder zum Fremdschämen. Ausschreitungen türkischer Fans in Wien und vielen Großstädten Deutschlands, Zerstörung und Sachbeschädigungen, Wolfsgrüße, Rudelbildungen und Angriffe auf Passanten und andere Fans, uvm.

Leider spiegelt das teilweise die türkische Gesellschaft wider und ist ein Schlag ins Gesicht für alle gut integrierten Türken.
Dieser Kommentar ist von einem türkische Freund von mir, den ich auch so unterschreiben kann.

Es ist zwar schade für die türkische Mannschaft, die mir teilweise gut gefallen hat, aber sowas braucht man wirklich nicht bei einem Großereignis. Dann lieber in Zukunft ohne Türken in die WM/EM.

Zurück
Oben