Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch. Spanien aber mit mehr Abschlüssen da hat neuer super gehaltenBisher solide, beide Teams ungefähr gleichwertig.
Spanien trotzdem mit mehr Gefahr. Na, mal schauen.
Ich finde die deutsche Mannschaft sehr unsportlich. Diese ganze Foulerei. Wenn das die einzige Art und Weise ist um gegen Spanien anzukommen...
Vor allem das Foul von Kroos war echt daneben, dafür hätte es gelb geben MÜSSEN!

Wo ist denn kimmich ein totalausfall? Die einzigsten 2 sind can und havertz.
Ich finde die deutsche Mannschaft sehr unsportlich. Diese ganze Foulerei. Wenn das die einzige Art und Weise ist um gegen Spanien anzukommen...
Vor allem das Foul von Kroos war echt daneben, dafür hätte es gelb geben MÜSSEN!
Spielerisch fand ich das bisher nicht besonders gut von unserer Mannschaft. Von der ersten Halbzeit bleibt mir nur die übertriebene Härte und Abspielfehler in Erinnerung. Von den Spaniern geht deutlich mehr Gefahr aus, wenn sie es denn mal, bevor sie umgeholzt werden, vors Tor schaffen.
Ganz genau, sehe ich exakt auch so.Spielerisch fand ich das bisher nicht besonders gut von unserer Mannschaft. Von der ersten Halbzeit bleibt mir nur die übertriebene Härte und Abspielfehler in Erinnerung. Von den Spaniern geht deutlich mehr Gefahr aus, wenn sie es denn mal, bevor sie umgeholzt werden, vors Tor schaffen.
Äpfel und Birnen...Du solltest dir lieber nie ein NFL Match anschauen
Ich sehe das nur objektiv.Dann hast du ein anderes Spiel gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen