Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die deutsche Mannschaft sehr unsportlich. Diese ganze Foulerei. Wenn das die einzige Art und Weise ist um gegen Spanien anzukommen...

Vor allem das Foul von Kroos war echt daneben, dafür hätte es gelb geben MÜSSEN!

Bisschen viel gehacke und zu wenig Fussball für meinen Geschmack.

Seh ja Willliams und Jamal immer gerne, aber Aggro-Carvajal und Flatterfriese-Cucurella triggern mich, kann mir nich helfen...Germany must win:dhoch:

Sehr nickliges Spiel aber wir machen es, bis auf die ersten 15 Minuten, ganz gut.
Sané muss raus, Musiala noch gar nicht im Spiel. Sprich: Über die außen geht nicht viel.

Ich finde die deutsche Mannschaft sehr unsportlich. Diese ganze Foulerei. Wenn das die einzige Art und Weise ist um gegen Spanien anzukommen...

Vor allem das Foul von Kroos war echt daneben, dafür hätte es gelb geben MÜSSEN!

Es ist kein Freundschaftsspiel, sondern EM Viertelfinale. Da gibts halt mal auf die Socken und das ist auch gut so.

Spielerisch fand ich das bisher nicht besonders gut von unserer Mannschaft. Von der ersten Halbzeit bleibt mir nur die übertriebene Härte und Abspielfehler in Erinnerung. Von den Spaniern geht deutlich mehr Gefahr aus, wenn sie es denn mal, bevor sie umgeholzt werden, vors Tor schaffen.

Zurück
Oben