Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EM der Traumtore
Das ist es. Viele Buden... Viele geile Spiele. Eigentlich ein Sommermärchen ohne Sommer. Und für mich machen gerade die kleinen Mannschaften den Charme des Turniers auaV.a. EM der Tore und Eigentore. Bisher nix torlos, nen Schnitt von 3 glaub ich, das ist schon geil.

Bis jetzt das Highlight der zweiten Hälfte.Headshot![]()
Kommt leider sehr wenig von der Schweiz. Spielerisch finde ich Schottland bislang die schwächste Mannschaft an der EM. Dafür stimmt der Einsatz.Bis jetzt das Highlight der zweiten Hälfte.Kommt leider sehr wenig von der Schweiz. Spielerisch finde ich Schottland bislang die schwächste Mannschaft an der EM. Dafür stimmt der Einsatz.
Eben. Alleine aus dem Grund wäre es zumindest eine Überlegung wert Mal zu wechseln und auch anderen Mal mehr Spielpraxis zu geben um ein eventuell notwendigen Einsatz später vorzubereitenAlso eigentlich meine ich auch im Sinne des Gesamtgefüges lasst sie so weiterspielen wie bisher.
Allerdings haben Andrich, Tah, Rüdiger und Mittelstädt auch bereits ne gelbe Karte erhalten und bei einer weiteren wären die fürs Achtelfinale gesperrt.
Stimmt schon aber jetzt Kennst es dir noch leisten Mal zu wechseln, im Achtelfinale sollte man dann lieber mit der A Besetzung ran gehenAndererseits....wenn schon ne Gelbsperre dann vielleicht lieber im Achtelfinale als sich dann im Achtelfinale eine zu fangen und fürs Halbfinale gesperrt zu sein.![]()
Gestern beim schauen beim besten Freund auch gesehen. Die müssen unbedingt erster werden in der Gruppe sonst kommt es schon richtig hart. Als erster wird es etwas einfacherBitte gegen Schweiz nicht verlieren, keine Lust auf Spanien oder Italien im Achtelfinale
Also eigentlich meine ich auch im Sinne des Gesamtgefüges lasst sie so weiterspielen wie bisher.
Allerdings haben Andrich, Tah, Rüdiger und Mittelstädt auch bereits ne gelbe Karte erhalten und bei einer weiteren wären die fürs Achtelfinale gesperrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen