Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich echt immer, ob den Spielern immer noch nicht klar ist, das es nen VAR gibt? Da wird an dem Gegner gezogen und gezerrt und wenn der dann zu Boden fällt, werden unschuldig die Hände gehoben :ugly:

Perfektes Ergebnis bei Schweiz gegen Schottland für Deutschland. Nun reicht ja ein Unentschieden für den ersten Platz. Bin Mal gespannt ob Nagelsmann nun etwas rotiert damit die Stammelf für das Achtelfinale fit ist

Also eigentlich meine ich auch im Sinne des Gesamtgefüges lasst sie so weiterspielen wie bisher.
Allerdings haben Andrich, Tah, Rüdiger und Mittelstädt auch bereits ne gelbe Karte erhalten und bei einer weiteren wären die fürs Achtelfinale gesperrt.

Also eigentlich meine ich auch im Sinne des Gesamtgefüges lasst sie so weiterspielen wie bisher.
Allerdings haben Andrich, Tah, Rüdiger und Mittelstädt auch bereits ne gelbe Karte erhalten und bei einer weiteren wären die fürs Achtelfinale gesperrt.
Eben. Alleine aus dem Grund wäre es zumindest eine Überlegung wert Mal zu wechseln und auch anderen Mal mehr Spielpraxis zu geben um ein eventuell notwendigen Einsatz später vorzubereiten

Andererseits....wenn schon ne Gelbsperre dann vielleicht lieber im Achtelfinale als sich dann im Achtelfinale eine zu fangen und fürs Viertelfinale gesperrt zu sein. :ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich allein auf den nächsten Gegner konzentrieren und auf Sieg spielen. Wenn man jetzt mit großen Veränderungen anfängt und meint: "Wir sind schon im Achtelfinale und ein Unentschieden reicht", dann wird das ein ganz großer Murks, im Achtelfinale ist man wieder völlig verunsichert und fliegt raus.

mich hat eh gewundert warum es keine Anweisung zb für Andrich gab, der eh raus ist im Spiel, sich noch ne Gelbe zu holen…..

Zurück
Oben