Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Bildauflösung... ist das überhaupt schon 1080p beim ZDF-Stream? Ich würde sagen nein.
Das frag ich mich auch manchmal.. ich guck die meisten Spiele jetzt in den Telekom-Streams, da ist die Auflösung schon deutlich besser (oder zumindest die Qualität/Komprimierung, 4k ist das glaub ich auch nicht).
UHD aber dann hochskaliert. Soweit ich weiß bietet die UEFA nur 1080p an.Magenta tv hat das deutlich bessere Bild. Das ist glaube ich das herunter skalierte 4K Bild in 1080p.
Magenta bietet ja über die hauseigenen Receiver die em auch in uhd an.
UHD aber dann hochskaliert. Soweit ich weiß bietet die UEFA nur 1080p an.
Das ist das Authentic Spielertriokt, das normale sollte 100€ kosten.Mal ne Frage zu dem pinken Trikot der Deutschen. Im Adidas-Store 150€. Ernsthaft?
Was ist der Unterschied?Mal ne Frage zu dem pinken Trikot der Deutschen. Im Adidas-Store 150€. Ernsthaft?
Mal ne Frage zu dem pinken Trikot der Deutschen. Im Adidas-Store 150€. Ernsthaft?
Um sowas zu vermeidenWarum kann man da eigentlich keinen eigenen Namen+Nummer draufschreiben?
Da fragt man sich aber wer diese 4 designt hat, also das ist ja ne Vorlage dafürUm sowas zu vermeiden
![]()
hat Adidas die Personalisierung ausgesetzt
https://www.fr.de/sport/fussball/ss...g-zeit-stellungnahme-dfb-trikot-92923094.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen