Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Österreich lacht mich das 1X an, rechne mit einem energischer Auftritt gegen eventuell etwas "müde" Franzosen. Anderseits reicht da eine Einzelaktion und dann wird gemauert. Schwierig...

Pinkes Trikot verkauft sich besser als jedes Auswärtstrikot in der DFB-Geschichte

Der TV-Sender Sky hat bei Adidas nachgefragt, wie es mit der Nachfrage nach Trikots der deutschen Mannschaft ist. Lauf Angaben des Herstellers ist der aktuelle Dress sehr beliebt. Insbesondere das pinke Auswärtstrikot sei besonders begehrt, kein anderes Auswärtstrikot der DFB-Geschichte sei nach Verkaufsstart so häufig verkauft worden. Teilweise käme es sogar zu Lieferengpässen.

https://www.spiegel.de/sport/fussba...hageln-a-41f10be4-3758-4ecd-ac5a-c32402beabfb

:fp::fp::fp:
Wissen die Leute denn nicht, dass dahinter eine politische Agenda steckt?! Sind die alle echt so blöd?

Wissen die Leute denn nicht, dass dahinter eine politische Agenda steckt?!
Da brauchst du gar nicht so zu tun, die haben sich da schon was bei gedacht, ist ja auch so vom DFB kommuniziert worden.
"Im Kontrast zu so viel Tradition ganz in Weiß steht das neue Auswärtstrikot, das die neue Generation deutscher Fußballfans und die Vielfalt des Landes repräsentieren soll."
Der Grund für die Farbgebung ist mir aber egal, ich finde es einfach nicht schön.
Sind die alle echt so blöd?
Wer für ein Fußballtrikot 100 € ausgibt, ist in meinen Augen eh blöd.:D

Zurück
Oben