Nebiros666
#teamlucifer
Hä? Wieso lässt der Kroate sich fallen, anstatt das sichere Tor zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld setzen, abkassieren!Yeah Mann! Who is the Man?![]()

Aber könnte mir vorstellen, dass Italien gleich nicht so torreich wird und 2-0 endet.

Schlecht gealtertAber könnte mir vorstellen, dass Italien gleich nicht so torreich wird und 2-0 endet.
Knapp daneben ist auch vorbei - wäre der Fehler in der ersten Minute nicht, hätte es gepasstGeld setzen, abkassieren!
Dieses Turnier ist was over 2,5 angeht bislang wirklich eine Goldgrube
Aber könnte mir vorstellen, dass Italien gleich nicht so torreich wird und 2-0 endet.
Mein Tipp für gleich:
Polen vs. Niederlande 0:2

Schon daneben
In unserer Tipprunde hab ich 1:2 getippt. Mal gucken ob die Holländer das noch drehen

Wie tippt ihr Serbien - England?
Serbien hat in allen Spielen der EM Quali getroffen und England hat nur 1 der letzten 18 EM Spiele verloren.
Schwierig.
Wie tippt ihr Serbien - England?
Serbien hat in allen Spielen der EM Quali getroffen und England hat nur 1 der letzten 18 EM Spiele verloren.
Schwierig.
Riecht dann nach 2:1Wie tippt ihr Serbien - England?
Schwierig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen