Scuzzlebutt
iddqd
6 Tore für Deutschland. Nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5:1
Da muss Can noch in der letzten Sekunde meinen Tipp versauen.![]()
Na Gott sei Dank….Hat die Uefa nicht erlaubt.
Hat die Uefa nicht erlaubt.
Das Eine bedingt halt auch irgendwie immer das Andere irgendwo mit.War Deutschland jetzt so gut. Oder Schottland nur echt schwach?
Das Eine bedingt halt auch irgendwie immer das Andere irgendwo mit.
Wir haben gut gespielt, das sah aber eben auch so einfach und gut aus, weil Schottland einen ziemlich schlechten Tag hatte.
Die haben schon ziemlich froh das Tor bekommen und damit war da eigentlich schon alles über den Haufen geworfen.
Und dann kommt irgendwie das Momentum dann in sowas wie beim 2:0. Dazu die rote Karte der Schotten.
Guter Turnierstart, gut fürs Selbstvertrauen und die interne Stimmung. Aber aus dem Spiel kann man nichts ableiten.
Wobei in der 2. Halbzeit die Luft ja schon längstens raus war. Da war alles klar und keiner war mehr mit letzter Konsequenz dabei. Das sieht dann automatisch langsamer und ungenauer aus.Ja, ich gebe zu, ich habe nur die zweite Hälfte gesehen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass viele Pässe schon ankommen, aber teilweise auch ziemlich ungenau oder in den Rücken gespielt wurden. So richtig Tempo kommt da nicht auf. Dazu doch kleine Abstimmungsfehler. Gegen einen Gegner, der nicht nur hinten steht, wirds ganz schwierig.
Dass man einen Moment braucht, um 10 Schotten zu überwinden und trotzdem seine Tore macht, ja ok. Aber insgesamt bin ich jetzt schon gespannt, wie das gegen stärkere Gegner aussieht.
Hoffe ich auch. Aber weiss nicht ob wir 3 Tore drauf haben… Nehme jeden Sieg.Schweiz - Ungarn
Was sagt Ihr? Ich tippe auf 3:1
Hab es auch eben mit Schrecken festgestellt. Das kann echt nicht wahr sein.Wird ja nicht mal im Free-TV übertragen, was für ein Mist.![]()

Funzt bei mir ohne Probleme, hilft dir sicher nicht, aber scheint zu gehen.MagentaTV komplett überlastet. Das ist so ein Karnevalsverein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen