Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Can..... Can macht ein Tor bei einer Euro.... Can.... Can ?.... Emre Can.... Viele heißen Emre... Aber Emre Can.... Ist das der Emre der bei Dortmund rumpoltert?

War Deutschland jetzt so gut. Oder Schottland nur echt schwach?
Das Eine bedingt halt auch irgendwie immer das Andere irgendwo mit.
Wir haben gut gespielt, das sah aber eben auch so einfach und gut aus, weil Schottland einen ziemlich schlechten Tag hatte.
Die haben schon ziemlich froh das Tor bekommen und damit war da eigentlich schon alles über den Haufen geworfen.
Und dann kommt irgendwie das Momentum dann in sowas wie beim 2:0. Dazu die rote Karte der Schotten.
Guter Turnierstart, gut fürs Selbstvertrauen und die interne Stimmung. Aber aus dem Spiel kann man nichts ableiten.

Das Eine bedingt halt auch irgendwie immer das Andere irgendwo mit.
Wir haben gut gespielt, das sah aber eben auch so einfach und gut aus, weil Schottland einen ziemlich schlechten Tag hatte.
Die haben schon ziemlich froh das Tor bekommen und damit war da eigentlich schon alles über den Haufen geworfen.
Und dann kommt irgendwie das Momentum dann in sowas wie beim 2:0. Dazu die rote Karte der Schotten.
Guter Turnierstart, gut fürs Selbstvertrauen und die interne Stimmung. Aber aus dem Spiel kann man nichts ableiten.

Ja, ich gebe zu, ich habe nur die zweite Hälfte gesehen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass viele Pässe schon ankommen, aber teilweise auch ziemlich ungenau oder in den Rücken gespielt wurden. So richtig Tempo kommt da nicht auf. Dazu doch kleine Abstimmungsfehler. Gegen einen Gegner, der nicht nur hinten steht, wirds ganz schwierig.

Dass man einen Moment braucht, um 10 Schotten zu überwinden und trotzdem seine Tore macht, ja ok. Aber insgesamt bin ich jetzt schon gespannt, wie das gegen stärkere Gegner aussieht.

Ja, ich gebe zu, ich habe nur die zweite Hälfte gesehen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass viele Pässe schon ankommen, aber teilweise auch ziemlich ungenau oder in den Rücken gespielt wurden. So richtig Tempo kommt da nicht auf. Dazu doch kleine Abstimmungsfehler. Gegen einen Gegner, der nicht nur hinten steht, wirds ganz schwierig.

Dass man einen Moment braucht, um 10 Schotten zu überwinden und trotzdem seine Tore macht, ja ok. Aber insgesamt bin ich jetzt schon gespannt, wie das gegen stärkere Gegner aussieht.
Wobei in der 2. Halbzeit die Luft ja schon längstens raus war. Da war alles klar und keiner war mehr mit letzter Konsequenz dabei. Das sieht dann automatisch langsamer und ungenauer aus.

Die zweite Halbzeit war ja auch eher auf Ballkontrolle aus. Die erste war weitaus besser imo, wobei das keine Kritik an der zweiten Halbzeit ist - in der zweiten mussten sie einfach nicht mehr machen.

Zurück
Oben