Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Übelkeit beim Zocken ?

Übelkeit beim Zocken ?

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht es immer sehr gut, wenn ich zocken kann und auf dem großen Bildschirm hatte ich noch nie Probleme.

Anders sieht es bei Handhelds aus, da kann es schon mal dazu kommen, das ich unter Migräne-Anfällen leide wenn ich zu lange spiele - Dank des DSI-XL ist das aber deutlich besser geworden!!!

Schlecht wird mir beim Zocken nicht, dafür habe ich 'ne blöde Angewohnheit. Wenn es auf dem Schirm heiß hergeht, stell ich unbewusst das Blinzeln ein und meine Augen fangen an zu tränen.

Ganz schlimm ist es bei Afterburner Climax, da sind mir beim Highscore-Lauf nicht nur die Freudentränen runtergekullert. :heul: :lol:

Pöldi schrieb:
Schlecht wird mir beim Zocken nicht, dafür habe ich 'ne blöde Angewohnheit. Wenn es auf dem Schirm heiß hergeht, stell ich unbewusst das Blinzeln ein und meine Augen fangen an zu tränen.

Ganz schlimm ist es bei Afterburner Climax, da sind mir beim Highscore-Lauf nicht nur die Freudentränen runtergekullert. :heul: :lol:

Das ist normal, die Blinzel-Frequenz geht beim Spielen runter. Ich arbeite da mitlerweile auch gegen an, bei einigen Spielen kann man sich an bestimmten Stellen ein blinzeln auch beinahe schon gar nicht mehr erlauben.

Workaround: Augen halb schließen oder wie Blinky der dreiäugige Fisch einfach abwechselnd blinzeln :lol:

hatte ich beisher nur bei einem soiel.
bei timesplitters auf der XBox 1.
konnte das spiel nicht spielen, mir wurde nach ein paar minuten schlecht.
sonst bei keinem anderen spiel.

Ahhh deswegen habe ich manchmal nach einem extremen Zocker WE rote Augen und während der Session tränten die manchmal wie bekloppt. Habe mir schon Augentropfen für trockene Augen besorgt, aber dann vergißt man die immer mal rein zu machen. :ugly:

Zurück
Oben