Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

U21 Europameisterschaft in Schweden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad erst eingeschaltet aber geiler Schuss. Schön zu hören, dass Italien wenigstens in der ersten Halbzeit gut mitgespielt hat, dann geht das 0:0 ja vielleicht in Ordnung! Aber war ja zu erwarten, serbische Offensivschule gegen italienische Defensivschule...

Wieso spielen die jetzt eigentlich 90 Minuten statt wie bei der EM 80? Ah das war die U17, komm da immer durcheinander.

Ich finde es bemerkenswert das bei Italien der Mario Balotelli mit seinen 18 Jahren schon mitspielt.
Da könnte man bei uns auch den Richard Sukuta Pasu mitspielen lassen, der ist auch erst 18 und war bei der U 19 EM um längen besser als Balotelli ;)
Aber so ist das bei uns, bloss nicht die Jugendlichen überfordern und irgendwann ist er dann das ewige Talent :vogel:

Sorry aber in dem Artikel ist sehr viel Spekulatius mit dabei.
Was er meint, ist ja wohl eher bereit stünde wenn es denn wieder zu so einer Situation kommt wie 2004 als Hitzfeld kurzfristig absagte und der DFB mit leeren händen da stand.

camahan schrieb:
Ich finde es bemerkenswert das bei Italien der Mario Balotelli mit seinen 18 Jahren schon mitspielt.
Da könnte man bei uns auch den Richard Sukuta Pasu mitspielen lassen, der ist auch erst 18 und war bei der U 19 EM um längen besser als Balotelli ;)
Aber so ist das bei uns, bloss nicht die Jugendlichen überfordern und irgendwann ist er dann das ewige Talent :vogel:

Balotelli ist aber schon fast Stammrepertoire bei Inter.
Aber so einem Trainer(stab) kann auch nicht immer jedes Talent auffallen, geschweige denn dass er alle beruecksichtigen kann.

Mir geht es aber eher darum das man hier in Deutschland den Jugendlichen keine Chance gibt, siehe auch Kroos und Macaully Chrisantus beim HSV.
In England und Spanien spielen die 17 Jährigen auch und dann fragt man sich wieso man hier keine Nachwuchsstars hat.
Kein Wunder wenn man die nicht einsetzt :wand:

Wer fragt sich denn hier, wieso wir keine Nachwuchstalente hätten?

Guck dir mal an wieviele BL-Spiele der U21-Kader aufm Buckel hat.

Ich seh das ziemlich gelassen und finds nicht schlimm, dass ein Kroos nicht dabei ist.

Zumal es ein Kroos auch nicht verient hätte angesichts des Überangebots an starken Kreativspielern im Mittelfeld.
Da geht es halt auch noch nach Qualität und Leistung. Wir haben halt kein 18-jährges Wunderkind ala Bojan oder Messi in unserern Reihen.
Wenn dem so wäre, dann wäre es auch dabei. Gerade auf der Sturmpostion.
Es ist also nicht so, dass jüngere Spieler überhaupt keine Chance hätten in den Kader zu rutschen.
Ein Podolski war z.B. anno dazumal mit 18 bei der U21-EM.
Nur im Moment drängt sich eben keiner auf.

Zurück
Oben