Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

U21 EM 2019 in Italien und San Marino

Wer gewinnt die U21 Europameisterschaft ?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

• Polen

• Dänemark

• Serbien

• Rumänien

• Kroatien

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kuntz ist ein cooler Typ, der wirkt wirklich wie der perfekte Trainer für eine U21. Ob der es auch auf großer Bühne könnte, keine Ahnung. Wäre schon vorstellbar, dass der DFB ihn mal hochziehen möchte, wenn Jogi weg ist. Falls Kuntz bis dahin noch Trainer ist.

Der Richter geht nach der EM erst mal für 50 Millionen in die Premier League :lol:
Dann könnte Augsburg noch 2 Jahre die Klasse halten..... :D

Aber mal ehrlich: Was die Jungs da gestern abgefackelt haben, war der Hammer.
Bei den Spielzügen zum 3:0 dachte ich nur: WTF :huldig::schock::liebe: - Sowas kann man nicht mehr besser spielen, oder ???

Einstellung passt auch :cool:

Kapitän Jonathan Tah zeigte sich derweil verwundert über den schwachen Auftritt der Serben um Superstar Luka Jovic. "Am Ende kam nicht mehr so viel Gegenwehr. Wir haben in der Halbzeit gesagt, dass wir die komplett platt machen wollen. Und das haben wir gemacht", sagte der Abwehrchef, der nicht rundum zufrieden war: "Wir hätten noch ein zwei Dinger mehr machen können. Und das Gegentor stört mich."

https://www.weltfussball.de/news/_n...ach-61-gala---rechenspiele-zum-gruppenfinale/

schön finde ich die schüsse aus der zweiten reihe. das sieht man bei uns (bvb) ja eher selten.
Sollte eh häufiger im modernen Fussball genutzt werden...klar, geht man rein nach der Stochastik, ist es besser, sich erst in den 16er zu kombinieren.. aber auch wenn der Schuss 20Meter über das Tor segelt, kann man sich nicht an der Abwehr festdribbeln und nen Konter fangen. Der Angriff bringt so wenigstens einen Abschluss ein

Zurück
Oben